EternityProject WebTop Mod -- Full Ubuntu Maverick on RAZR --

Wird ja doch noch interessant hier :)
 
Würde es ja auch mal ausprobieren...aber solange meine 32er Karte nicht wieder zurück ist kann ich nichts machen. Die 16GB Karte ist randvoll :bored:
 
sodala....
also wo fang ich ang o.O
das ist kein full flash für webtop, man muss trotz allen startscripten etc aus dem webtop heraus über einen emulator das ubuntu erstma starten.
die geschwindigkeit... ähm ja anderes thema.

zur installation werd ich nichts weiter schreiben da die wirklich verzwickt ist.
es ist möglich, aber für jemand dem die scriptbefehle schon nix sagen bzw wer nicht weis wo er wann was eingeben muss ist das absulut nix.
für fragen gerne pm aber offiziel werd ich keine anleitung oder unterstützung dafür machen.
 
Toll....
 
Wart half noch ein bisschen es scheint so das es noch Updates gibt und mit etwas Glück auch eine gescheite Installation.

Aber du bist doch Rom koch.... adb und co sollten dir geläufig sein, dann ist der Rest eher Fleiß Arbeit das zum laufen zu bekommen.

Gesendet von meinem XT910
 
Wie du ja liest, funktionieren meine Rom's doch nicht ;-P
Bei mir funktioniert das Ubuntu irgendwie nicht, na ja eine deutsche Anleitung wäre hier trotzdem sinnvoll da man ja nur bissel Intelligenz brauch um das nach anleitung zu installieren, jeder der mal eine Rom nach Anleitung geflasht hat, würde dann das hier auch hinbekommen.
 
ein rom flashen ist was anderes, die zip schnappen auf die sd packen über cwm installiern bzw rsd flash drücken und gut... hier muss man doch recht fleisig in diversen bash/konsolen rumklimpern damit sich was tut.
hättest gesagt wo du hängst könnt ich dir evt sagen was schiefläuft.

btw.... der entwickler hat wohl grad prüfungen daher geht es nicht so shcnell vorwärts aber er will nächsten monat versuchen eine lösung zu bauen die auch für "nicht computer freaks" geeignet ist, sobald sich in der richtung was tut was die installation angeht werd ich auch was dazu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hört sich gut an, aj jaa ich häng noch an der installation von Easy Scripts fest :p der rest müsste ja problemlos gehn, muss man ja nur kopieren
 
wo gtenau?
ich teste die grad, aber da scheint es ein berechtigungsproblem beim kopieren der scripte zu geben, ich steig nur noh nicht durch wo genau
 
Ich bekomm die zip erst garnicht installiert, weißt du warum?
 
weil sie falsch gepackt wurde, einfach mal neu zippen....
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
lacrimosa2k2 schrieb:
weil sie falsch gepackt wurde, einfach mal neu zippen....

Oh super, hat geklappt, darauf muss man ja auch erst mal kommen:) ok, wie fang ich jetzt als erstes an? Das interessiert jetzt bestimmt einige hier :) ;-)
 
hättest mal die log gelesen die da durchgelaufen ist ^^ das war die anleitung dazu :D
 
Toll noch mal flashen :p
 
lacrimosa2k2 schrieb:
hättest mal die log gelesen die da durchgelaufen ist ^^ das war die anleitung dazu :D
Er hat doch keine Zeit zum lesen, da er noch das Beweisvideo von seinem CM7 Mod erstellen muss :)
 
Maxis schrieb:
Toll noch mal flashen :p

Oder einfach mal in der Zip wühlen da findest auch die Datei in der exakt das selbe steht was da durchläuft

Gesendet von meinem XT910
 
... ich werde eine deutsche Anleitung machen.. auch wenn mich Webtop kein stück interessiert :p UND die Anleitung mal mehr als einfach ist... man muss nur alles abtippen -.-

Edit: ok ich lass es... Etherity Homepage ist down...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal zum nachlesen, wobei ich die Dateien irgendwie in den angegebenen Ordnern nicht finden kann...
6d54006e-8dd2-fa6a.jpg


Ja wenn man alles findet brauch man nur noch kopieren, dann ist die Sache erledigt
 
Ja das ist auch ein Problem, das Skript bricht irgendwo ab. Man muss die Hälfte Manuel kopieren

Gesendet von meinem XT910
 
lacrimosa2k2 schrieb:
Ja das ist auch ein Problem, das Skript bricht irgendwo ab. Man muss die Hälfte Manuel kopieren

Gesendet von meinem XT910

Joa, mim Root-Explorer ja kein ding ;-)
Man kann die Dateien ja schon vorher am Pc bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten