EternityProject WebTop Mod -- Full Ubuntu Maverick on RAZR --

fighting4fun schrieb:
... ich werde eine deutsche Anleitung machen.. auch wenn mich Webtop kein stück interessiert :p UND die Anleitung mal mehr als einfach ist... man muss nur alles abtippen -.-

Edit: ok ich lass es... Etherity Homepage ist down...

wenn es dir hilft
ich hab die komplette seite gespeichert und kann sie dir hier hochladen.
 
es kamen vor kurzen ein paar Updates raus.. hast die auch?

Das neue Script + die neue Natty Version?
 
Es gibt im Market eine App für webtop mit der man das auch ohne das Dock verwenden kann. der Touchscreen vom Handy wird damit zum touch/mousepad. Also braucht man nicht zwingend eine Bluetooth Maus. die app heißt glaube ich nebtop.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
dtrail schrieb:
Es gibt im Market eine App für webtop mit der man das auch ohne das Dock verwenden kann. der Touchscreen vom Handy wird damit zum touch/mousepad. Also braucht man nicht zwingend eine Bluetooth Maus. die app heißt glaube ich nebtop.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk

Hier gehts aber um ein normales Linux Betriebssystem statt webtop ;)

Sent from my RAZR XT910.
 
fighting4fun schrieb:
es kamen vor kurzen ein paar Updates raus.. hast die auch?

Das neue Script + die neue Natty Version?

Denke schon, musste die php datei zippen sonst kann ich sie hier nicht hochladen...
hier
 

Anhänge

  • showthread.php.zip
    24,7 KB · Aufrufe: 97
lol? php? ich sagte nicht xda ist offline sondern die von eternity... da wo alle daten drauf gespeichert sind... ich dachte du hast die ganzen zipfiles... :S so bringt mir das nichts =( das kann ich mir auch auf xda-developers anschauen.
 
TheProdigy schrieb:
Hier gehts aber um ein normales Linux Betriebssystem statt webtop ;)

Sent from my RAZR XT910.

Ups...:rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
fighting4fun schrieb:
lol? php? ich sagte nicht xda ist offline sondern die von eternity... da wo alle daten drauf gespeichert sind... ich dachte du hast die ganzen zipfiles... :S so bringt mir das nichts =( das kann ich mir auch auf xda-developers anschauen.

hehehe jjaa die hab ich aber auch
aber die eine ist 600MB wo soll ich die den hoch laden lol
 

Anhänge

  • EPRJWTScripts_MOTSPD_v0.1.zip
    188,5 KB · Aufrufe: 94
ist doch alles wieder online^^
 
lacrimosa2k2 schrieb:
ist doch alles wieder online^^

Ok:p hast du vielleicht was zu meiner frage? Also wie ich das da rein kopieren soll? Darunter oder soll ich alles löschen was vorher drin war??? Hatte da noch Bilder hoch geladen, paar posts zurück:)
 
Hatte dir ne pm geschrieben

Gesendet von meinem XT910
 
mediafire, fileshare, filesonic.. usw... aber wenn die seite wieder online ist brauchen wir das nicht =)
 
läuft das eigentlich auch mit dem ICS-leak?
 
Ich tippe mal ohne es zu wissen auf nein. Denke der Grundaufbau ist anders und mit dem leak würde ich das im Moment noch nicht testen wollen.

sent from my RAZR XT910.
 
Eine weiße Entscheidung :thumbup: :D
 
Hab mal eine Frage die nicht zu 100% hierher gehört. Wenn ich eine Tastatur anschliesse ist die Antwortzeit sowohl im Webtop als auch unter Gentotop grottenschlecht. Maus ist ok. Ist das normal, oder mach ich was falsch? Ist es unter Webtop 3 besser?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hab keine Probleme.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Hi, ich hab mir vor kurzem den Ubuntu Natty Narwhal Mod auf meinem Razr angewendet. Nun habe ich das Gefühl, das es im eprj_fullgnome Modus doch langsamer als ein Netbook ist, kann das jemand bestätigen?

Zudem hatte ich es auch mal im eprj_lightgnome gestartet und da schien es mir zumindest flüssiger zu laufen, hat da jemand erfahrungen zu?

Ich hatte zudem noch ein paar Allgemeine fragen. Wenn ich etwas installiere, wird das .img dadurch größer?, falls ja was passiert wenn das .img die fat32-Grenze erreicht?

Und gibt es auch eine bequemere Methode den Mod nach einem Handy restart zu initialisieren als alles nochmal einzeln via Terminal zu mounten?

Und gibt es ein .img was nur die kernfunktionen enthält und weniger Speicherplatz einnimmt?

Danke schon mal für eure Hilfe.


Gruß
Parwana
 
Naja, das hier ist für GB und die meisten haben schon lange ICS am laufen... ich kann dir zumindest nicht helfen...
 
Hi, danke jedenfalls für deine Antwort. Gibt es etwa schon ein Webtop Mod für ICS? Ich habe nämlich noch nicht zu ICS gewechselt weil ich Linux nutzten wollte. Und mir wurde das Update von o2 schon vor 4 Wochen angeboten.


Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten