Etwas besseres als Endomondo/Runkeeper

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo

Gibt es eine App die die Laufleistungen dokumentiert wie zb. Runkeeper oder Endomondo?
Die App sollte aber den Lauf in Metern und Km/h anzeigen.
Außerdem die Erfolge bei Facebook eintragen, aber nicht wie bei Endomondo in einem Kalender der dann auf der Pinnwand nach ein paar Wochen verschwindet, sondern immer aktuell postet.
Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich rüber bringen.
Vielleicht habe ich auch etwas falsch eingestellt, ich weiß es nicht.

Ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht:confused2:, ich bitte um Hilfe

Gruß Sheggy82
 
Ich bin mir nicht sicher, ob My Tracks einen Publiziermöglichkeit via Facebook anbietet, aber angucken kannst du dir die App ja mal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
221
swa00
swa00
G
Antworten
0
Aufrufe
619
gene
G
N
Antworten
3
Aufrufe
2.246
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten