[etwas OT] Warum ist hier eigentlich so wenig los?

Kusie

Kusie

Dauergast
378
Hallo,

mir scheint es ist hier im Black-Forum, verglichen mit dem Speed Forum oder anderen Forum von aktuellen Androiden extrem ruhig.... ich frage mich warum? Am Anfang große Euphorie und nun das große Schweigen. Dabei gibts einige Dinge die am Black IMHO noch deutlich zu verbessern wären:
- Freisprechen unbenutzbar, da Mikro zu leise
- Videoqualität (Aussetzer bei 720p)
- Sprachqualität generell eher mau
- Update auf Gingerbread
- ...

Finds eigentlich schade, dass die "Black Community" nicht richtig in Schwung kommt - woran liegts? :confused:

Gruß,
Kusie
 
Kusie ganz einfach weil sich die Entwickler wohl nicht so für das Black interessiern sondern zu den Top Modellen übergegangen sind.

Die Bugs die du oben genannt hast ,werden wohl (hoffe ich) durch zukünftige Updates ausgemerzt.

Update naja da können wir wohl noch bis in den Herbst warten , denn fürs Speed kommt es auch erst so spät. (LG Dänemark Info)

Aber wenn jemand Lust hat könnten wir eine kleine Bugliste erarbeiten :) PN an mich
 
oder weil es gar nicht so viele kaufen bzw. denen das forum nicht bekannt ist.
Ich hatte es, werde es aber zurückschicken, weil (Kurzfassung):
- Ohr schmerzt bei längerem telefonieren, da man die Hörmuschel extrem genau aufs Ohr pressen muss und sich dann die Kante ins Ohr schneidet.
- Lautsprecher (intern und extern) generell sehr leise
- ist nicht immer so flüssig in der Bedienung
- Gefühlt finde ich die Farben stellenweise etwas blass
- Akku hat auch nicht so lange gehalten

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Blu3ye
B
linzer_
Antworten
10
Aufrufe
2.804
SaschaKH
SaschaKH
L
  • Little.Red.Monster
Antworten
3
Aufrufe
1.389
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten