1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sturdy, 03.07.2012 #1
    sturdy

    sturdy Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich wollte eigentlich das SGSII (gekauft in DE) von meiner Freundin mit einer asiatischen Rom flashen, damit sie chinesisch als Sprache einstellen kann (standardmäßig ist leider nur koreanisch dabei) und wollte daher eine der gängigen ROMs von samfirmware nehmen.

    Leider schlägt das Update jedes Mal kurz vor Ende fehl, was mache ich falsch? Ich habe schon sämtliche Einstellungen durch (z.B. mit Re-Partition und ohne), aber es funktioniert einfach nicht... Wenn ich dann wieder ne EU-Rom flashe, geht es...

    Weiß jemand Rat ?

    Danke
     
  2. Thyrion, 03.07.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. sturdy, 03.07.2012 #3
    sturdy

    sturdy Threadstarter Junior Mitglied

    Wäre auch eine Möglichkeit, allerdings beantwortet das zunächst mal gar nicht meine Frage, die ich hatte :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku Dimension Liste verschiedener Handy Akkus Android Allgemein 11.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Welcher Windows-Datei-Manager zeigt alle Handy-Dateien? Android Allgemein 01.06.2017
Wie Daten vom Handy auf den PC übertragen? Android Allgemein 10.05.2017
Europa-Roaming inklusive Android Allgemein 10.05.2017
mit Handy auf HiDrive mit Samba o.ö. zugreifen Android Allgemein 29.04.2017
Funktion EU-Roaming geplant? Android Allgemein 30.03.2017
Android Handy wird immer langsamer, reagiert kaum noch Android Allgemein 20.03.2017
Alte Apps auf neuem Handy Android Allgemein 11.03.2017
Hilfe, Handy verloren! Android Allgemein 26.02.2017