Euer Mini/Pro und eure Apps

Kann man so nicht sagen, mir persönlich gefällts besser, aber ich denke beide Programme haben ca die gleiche Funktionsvielfalt.
 
Leute, kennt jemand von euch ein Nachrichten Widget, welches den gesamten Screen einnimmt? Die die ich finde, sind immer nur so ne winzige Spalte, sowas mag ich ned.
 
Willst du spezielle News oder soll es ein RSS Feeder sein?

powered by Xperia Mini Pro
 
Egal, hauptsache die gesamte Seite wird damit bedeckt. Sowas habe ich beim Sensation gesehen, ist natürlich ne andere Liga.
 
Hi, kann mir jemand sagen wieviel speicher für Apps auf dem Handy zu Verfügung stehen. Mein Milestone ist nun leider defekt und dort hats mich schon ziemlich genervt nur 200MB freien Speicher auf dem Handy zu haben, da Teilweise die Programme nicht verschiebbar sind.

LG
 
Laut Appmonster 420 MB was meiner Meinung nach ausreichend ist.

powered by Xperia Mini Pro
 
Ich denke mal das Appmonster den kompletten Speicher anzeigt, dort aber schon 100 MB von vorneherein belegt sind.

powered by Xperia Mini Pro
 
Was blóde ist das der southparkavatar creator nicht geht :(
 
Jau, hakt bei mir auch, aber der hat ja schon beim laden Probleme mit der Displayauflösung.
Aber nach dem es geladen ist passiert nix mehr ausser das Startbild.

powered by Xperia Mini Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine alternative für die Kontakte? Ich bräuchte was womit ich die sortieren, bzw zusammenführen kann.

zumal mich das stört immer bei der nummerneingabe zu landen. zu 95% ruf ich jemanden aus meinen kontakten an, kann ich irgendwie direkt zu auswahl kommen?
 
wenn du aufs adressbuch klickst kommste doch gleich rein...?
 
ja, stimmt. hab aber nur diese telefon app benutzt, zusammenführen hab ich auch gefunden.
eins wundert mich, entweder sind meine kontakte total unsortiert oder das handy sortiert komisch. kann ich irgendwo umstellen um nach nachname zu sortieren?
 
ihr habt so gute tipps, da frag ich gleich nochmal. ich hätte gern ein anderes kalender wiget als das was drauf ist, es soll den ganzen aktuellen monat anzeigen können.
jemand einen tipp?
 
Jau hab ich: Business Calender
Da kannst ne ganze Menga an dem Widget rumstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: xperiod und Micha-Btz
Jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden mit allem was ich jetzt habe,
ist aber schon ganz schön angewachsen die Appliste.
Zur Zeit dürfte da auf die schnelle nichts mehr dazu kommen.

Hier mal alles was sich gerade so in meinem Handy tummelt:

Phone: SK17i
94 gesamt, 63 kostenlos (67%), 31 bezahlt (32%), 215MB total size


View this Android app list on AppBrain
 
Xanubius schrieb:
Im Gerät nicht, aber es gibt ne Klasse App die sehr viel möglich macht: DW Kontakte und Telefon

Und mal wieder hast Du mir sehr geholfen. Hatte zunächst ein anderes Programm für die Kontakte installiert. Dies hier ist aber viel besser- alles in einer App, gut erreichbar, einfach zu bedienen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten