Eure App Inventor Apps - Sammelthread

applefreaki

applefreaki

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo
Ich suche bereits seit längerer Zeit eine Website auf der man seine App Inventor Apps mit anderen teilen kann, vorstellen und präsentieren kann.

Ich finde es auch toll um zu sehen WAS alles geht und dann auf Nachfrage auch WIE es die person gemacht hat.

Deshalb wäre nun mein Vorschlag, hier eine Art Sammelthread zu machen mit Apps die ihr selbst mithilfe des AppInventors erstellt habt.

Und eben nicht nur davon erzählen sondern sie wenn möglich (Copyright beachten!) auch auf Filehoster (wie zb. 5GB Kostenlos Box.net) hochzuladen und hier dann hinzuposten.

Ich hoffe mal es finden sich ein paar begeisterte,
Euer
Applefreaki
 
Mit App Inventor geht ziemlich viel und auch ziemlich schnell...
er hat allerdings ein paar Einschränkungen, z.B. kann man (noch) nicht auf die Hardware Tasten zugreifen...
ich habe derzeit 2 kostenlose Apps auf dem Android Market verfügbar, du kannst ja mal reinschauen (siehe Signatur)...
 

Ähnliche Themen

R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
954
Robby1950
R
netfreak
  • netfreak
Antworten
10
Aufrufe
437
netfreak
netfreak
R
  • raller
Antworten
15
Aufrufe
505
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten