Eure Eindrücke vom Motorola Razr?

Würdet ihr euche das Razr nochmal kaufen?

  • JA

    Stimmen: 100 86,2%
  • NEIN

    Stimmen: 16 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116
MC Truth schrieb:
Am Schluss bin ich so begeistert, dass ich alle Sachen die ich momentan auf meinem Tab erledige, plötzlich nur noch auf dem Razr machen will :D

So ist es mir ergangen, mein Transformer staubt zu, bzw meine Freundin spielt Siedler drauf:D
 
Und meine Angry Birds :D
 
Ist eigentlich schon ein Nachfolger von Motorola angekündigt (das Maxx ist ja "nur" ein spin-off)?
 
es gab bisher nur gerüchte. z.b ging es um ein RAZR HD. mit HD display

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Kann das Razr eigentlich USB-OTG so wie z.B. das Galaxy SII?
 
joa sollte es können, das hd dock hat ja auch nen usb verteiler intern der darüber geht
 
Wenn man einen USB Hub mit einer externen Stromversorgung (z. B. Via y--Kabel) hat, dann geht das auch. Hab das selbst schon ein paar mal genutzt und bisher funktionieren USB Sticks, Tastatur und Maus. Externe Festplatten werden nicht unterstützt (falsches Dateiformat).

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, will es nämlich als Fernauslöser in Verbindung mit DSLR-Control für meine Kameras benutzen!

Ich werde so einen MIcro-USB zu USB-Adapter brauchen? Da reicht ein ganz billiger?
 
Ich finde das Design vom Razr ja spitzenklasse..., wenn da nur nicht der kleine Bildschirm wäre..
Es muss ja nun nicht unbedingt in die Nähe des Note kommen, aber wenigstens 4,7 - 4,8...

Ich hätte schon längst eins... Auch das Maxx, wenn es denn rauskommen sollte, bleibt klein...

Bestes Design bei kleinstem Schirm... Was kann man tun?
 
Also ich persönlich finde den Bildschirm genau richtig. Das einzige was du machen kannst wäre auf einen Nachfolger warten. Da gibt es dann bestimmt auch einen größeren schirm....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
780
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.510
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten