Eure Erfahrungen mit dem Stock-ROM 4.0.4. auf dem Tab 10.1 (N)

Ich dachte ich hatte gestern geschrieben das 3G bei allen 7500 FWs funzt. Auch ist bei allen europäischen FWs Deutsch mit dabei. Wenn du zurück willst musst dir wohl die FW von SamMobile runterladen. So sie da vorhanden ist.
 
Ja. Ich bin von 3.1 P7500 DBT auf 4.0.4 (Distribution für Italien) gewechselt und habe nach wie vor keinerlei Probleme.
 
immanuelkant schrieb:
Ja. Ich bin von 3.1 P7500 DBT auf 4.0.4 (Distribution für Italien) gewechselt und habe nach wie vor keinerlei Probleme.

Hey, noch einer ohne dich Probleme :)

unterwegs ge"TAB"talk'd
 
So kleines Update von mir. Der Fullwipe hats komplett gebracht. Habe derzeit 89% DS. Sieht schonmal gut aus.:thumbsup:
 
hanspampel schrieb:
So kleines Update von mir. Der Fullwipe hats komplett gebracht. Habe derzeit 89% DS. Sieht schonmal gut aus.:thumbsup:

Hast du denn alles original drauf? Habe erst die italienische ohne fullwipe vorher nacher aufgespielt und hatte denn deep sleep bug. Jetzt habe ich die baltic vesion drauf und habe vorher wie nachher einen fullwipe gemacht, und leider immer noch den gleichen fehler........:winki:
Hättest du noch nen tip für mich?
 
Ich hatte vorher nen *Fullwipe gemacht, dann per Odin die SEB drübergebügelt, Recovery+Root und meine alten Apps wieder mit TB hergestellt.


*Also Fullwipe mit Wipe Data/Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache und Format System. Letzteres hab ich dann beim 2ten Fullwipe, also Format System, weggelassen da sonst nix gebootet wird.:winki:

Muss aber dazu sagen das das Tab jetzt erst seit 53 Minuten läuft. Aber da gabs meistens schon Anzeichen ob der DS funzt oder nicht. Momentan funzt er - 90%.:)
 
Hmmm, ich habe kein recovery aufgespielt und auch kein root durchgeführt. Letzteres brauche ich auch eigentlich nicht, aber wofür soll da recovery sein? Vielleicht ne blöde frage aber ich weiß nichts mit anzufangen......
 
Um Custom ROMs/Kernels zu flashen oder die Root-Datei. Mit dem normalen CWM kann man nur "apply-update..blabla". Man kann die Dateien nicht auswählen. Wenn du nicht rooten willst dann lass es. Bist ja nicht gezwungen.:winki: Beim Stock Recovery kann man aber nicht so viel wipen wenn ich recht liege. Beim CMW von Pershoot geht das. Vielleicht liegts auch daran, oder ist nur ein Einzelschicksal bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: sauerland23
Ich habe jetzt nochmal nen wipe data/factory reset gemacht und nen wipe cache partition durchgeführt und nach ner 1std ungefähr mehr als 75% ds, ich bin voller Hoffnung. Einzige unterschied habe die Sim Karte nicht gesteckt, aber damit hat das doch nichts zu tun oder?
 
Muss meine Vorfreude leider revidieren. Nach etlichen Neustarts ist der DS nicht wieder eingetreten.:angry: Naja schade, werde dann wohl doch mal wieder zum Custom Kernel greifen müssen.
 
Hatte vor dem Flashen ein 7511 mit HC 3.2 und habe jetzt gemäß Anzeige ein 7510 mit ICS 4.04. Bis jetzt keine Probs. Ganz neues Tab-Gefühl.:)

Gesendet von meinem GT-P7510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte mich kurz zu Wort melden. Habe ein UK Import GT 10.1 WIFI und das aktuelle Update auf ICS über Kies bezogen. Hatte zuvor 3.1 und 3.2 am GT 10.1 und 2.3 am SGS2. Meiner Meinung nach ist das ICS Update das Beste was dem GT 10.1 - und auch dem SGS2 - passieren konnte. Die Oberfläche läuft um welten flüssiger und es macht einfach viel Spas, mit ICS zu arbeiten. Ich würde das Update jeder Zeit wieder machen und warte schon auf das offizielle ICS Update für das zweite GT 10.1 3G (Deutsche Version).
Edit: Probleme konnte ich in keinster Weise feststellen, lediglich die Skype App geht manchmal selbstständig offline. Kann aber nicht sagen, ob das an ICS liegt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein riesen Problem: Mein 16GB USB Stick, Fat32 Filesystem, hat vor ICS mit dem Original-Adapter am Tab immer funktioniert.

Seit ICS wird der Stick zwar auch gemountet, alle Dateien angezeigt. aber ich habe keine Schreibrechte auf dem USB Stick!

Kann da wer weiter helfen?
 
Bei mir hat formatieren geholfen.
 
KEINESFALLS, dann wären ja alle Daten weg!

Falls jemand noch das Problem hat: ladet euch aus dem Market die App "StickMount" vom allseits bekannten chainfire runter. Damit funktionierts wieder und nebenbei kann man auch NTFS-Dateisysteme mounten!
 
kamp schrieb:
Habe ein riesen Problem: Mein 16GB USB Stick, Fat32 Filesystem, hat vor ICS mit dem Original-Adapter am Tab immer funktioniert.

Seit ICS wird der Stick zwar auch gemountet, alle Dateien angezeigt. aber ich habe keine Schreibrechte auf dem USB Stick!

Kann da wer weiter helfen?

Mmh, seltsam.

Mein P7500 (kein N) mit der Baltic-ICS-4.0.4 (CSC SEB) mounted meinen 32-GB-Stick-FAT32,
und ich kann auch Dateien vom Tab rüber auf den Stick kopieren mit dem ES-Datei-Explorer.

Vielleicht mal nen anderen Datei-Manager ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
flori112
F
D
Antworten
4
Aufrufe
1.666
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.425
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten