Eure Erfahrungen mit Flash? (danke dem 2.2)

Andro_ID schrieb:
Sag ich doch ;)
Was mich wundert, das HTC Wildfire wird schon mit Flash Video Unterstützung beworben, obwohl es auch nur 2.1 hat !? Hier zu sehen ab 3:20min.:

YouTube - HTC Wildfire ? A closer look

Könnte daran liegen das der HTC-Browser Flash Lite beherrscht. Und das schon auf dem Hero.
 
bam2000 schrieb:
also bei mir gehen jetzt schon html5 sachen....

Aber du kannst doch auch keine HTML5-Videos abspielen oder?
Ich hab da so einen HTML5-Test gemacht, der zeigt mir an dass mein Browser zwar das "video"-Element kennt aber keinen der Codecs unterstützt, weder H.264 noch WebM. Kann man die denn irgendwie nachrüsten?
 
Hat jemand hier auch mal sowas wie Teamviewer im Browser getestet?
Das würde mich stark interessieren. Eine Android App wird noch dauern und ich könnte Teamviewer sehr sehr gut ab und zu gebrauchen. Und wenn das mit 2.2 einigermaßen geht, wäre mir schon sehr geholfen.

Und mal ne dumme Frage bezüglich HTML5 und Flash. HTML5 für Videos ist klar.
Aber wie siehts mit "Programmen" wie z.B. Teamviewer aus, ist HTML5 überhaupt theoretisch für sowas konzipiert?
 
@ GeorgFoc:
Genau das hat mich auch interessiert, HTML5 kann bei momentanem Entwicklungsstand noch keine Programme wie z.B. Teamviewer darstellen, da erstens die Browser den Funktionsumfang von HTML5 jeweils einschränken. D.h. Browser A unterstützt Funktion B von HTML5, Funktion A allerdings nicht, Browser B unterstützt z.B. Funktion A aber B nicht und wieder ein anderer Browser unterstützt keine von beiden. Zweitens bietet HTML5 eben noch nicht die ganzen für Programme wie Teamviewer nötigen Schnittstellen, Anfänge gibt es aber bereits.
Wahrscheinlich wird das ganze "Zeug" mit der Zeit in HTML5 implementiert.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.373
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.296
Cua
Cua
O
  • oberon
Antworten
2
Aufrufe
927
beemcup164
beemcup164
Zurück
Oben Unten