1. Handymeister, 05.12.2011 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dieser Thread soll für Eure persönlichen Erfahrungen mit dem Medion Lifetab P9514 sein. Teilt der Community doch bitte die Vor- bzw. Nachteile des Gerätes mit. Für Unentschlossene ist das immer sehr hilfreich ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     
  2. Aioli, 15.12.2011 #2
    Aioli

    Aioli Neuer Benutzer

    Ich bin sehr enttäuscht , weil gleich am1. Tag nach dem Update des flashplayers dieser auch nicht mehr ging. Und wegen des flashplayers habe ich das lifetab gekauft.
    Das nächste Problem , ich schaffe es nicht Freenet Mail adressen einzurichten
     
  3. hungryeinstein, 15.12.2011 #3
    hungryeinstein

    hungryeinstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Gegebenenfalls den Flashplayer neu installieren. Bei mir gab es auch ein Update, aber es funktioniert noch alles.

    Habe auch ein Freenetkonto. Einrichtung war leicht, ich musste nur Mailadresse und Passwort eingeben, die Einrichtung lief dann automatisch ab.

    Ansonsten gibt es bereits einen Thread, der reichlich über Erfahrungen, Vor- und Nachteile berichtet. Damit nicht alles parallel verläuft verweise ich auf:

    https://www.android-hilfe.de/medion...ifetab-p9514-bereits-erste-eindruecke-23.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2011
  4. marvin3, 15.12.2011 #4
    marvin3

    marvin3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir auch keine Probleme mit Flashplayer und Mail-Einrichtung.
     
  5. lifetab, 16.12.2011 #5
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    Guten Morgen,

    @hungryeinstein

    Ich hab da eine Frage zum Einrichten eines freenet Kontos. Ich hab das Problem, dass ich den Postausgang nicht einrichten kann, läuft auf Fehler, hab jetzt den Postausgang über smtp.gmail.com eingerichtet, mit freenet bekomm ich das nicht hin. Wie hast Du die Einrichtung für den Postausgang bei freenet?


    Gruss


    CSW
     
  6. hungryeinstein, 16.12.2011 #6
    hungryeinstein

    hungryeinstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich schau gerne mal zuhause nach und liefere die Antwort nach. Aber ich habe nur meine Mailadresse angegeben und das Passwort, danach auf weiter und fertig.
    Hatte aber Probleme mit Arcor, da bekomme ich auch eine Fehlermeldung und muss erst ganz viele Voreinstellungen angeben (POP3 oder smtp z. B.)
     
  7. lifetab, 16.12.2011 #7
    lifetab

    lifetab Android-Lexikon

    HI,

    das wäre super :flapper:

    Gruss


    CSW
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion tablet postausgang