Eure Homescreens

kann man ohne großen aufwand das Icon von dem Camera app ändern ? (muss nicht im hauptsystem sein , sonder nur auf dem "desktop" also die verknüpfung. ich finde es gibt kein hässlicheres Icon als dieses :(
 
Ja, mit Launcher Pro, Desktop Visualizer oder Better Cut, wobei letzteres Geld kostet und bei weitem nicht mehr so nützlich ist, wie eben der Desktop Visualizer.
 
ja aber ich muss dann Launcher pro und Desktio Vis. raufmachen, oder?

wenn ich aber launcher Pro rauf machen , dann verschiebt er alles und macht was er will :( und die Moto widget (wie z.b. das mail widget klappt net mehr .(
bzw ich muss es kaufen , und das wollte ich erstmla nicht... . :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm doch den Desktop Visualizer, wo ist das Problem? :) Kostet nix, ist klein und man kann noch viel mehr damit machen.
 
und gitb es ne seite wo man icons runterladen kann. bin leider neu bei Andro.

gefunden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eso
krass, vielen dank!
ich habe jetzt mal aus "fun" die Win Phone 7 incons genommen ,gibt eine gute Mischung. :9 aber kann es sein, dass das System dadurch gut merkbar langsamer wird, oder hebt sich das in laufe der Zeit?

wie kann ich den screen shots machen, nun "trau" ich mich so habwegs was zu zeigen :)
 
Schöne und vorallem interessante sachen die hier so zu lesen sind.
Jetzt wollte ich mir auch mal desktop vis. runter laden, doch leider ohne erfolg.
Irgendwie bleibt bei mir alles in einer warteschlange hängen.
Bin zurzeit beruflich in erfurt empfang ist ok usw.
Zuhause mit wlan auch kein Problem doch jetzt wo es drauf ankommt, funktioniert der kram nicht.
Wat mach ich falsch?
Oder habe ich in meinen Einstellungen etwas übersehen?
Danke schonmal falls jemand die Zeit findet mir zu helfen, leider mein erstes android.

Geschfft
Habe irgendwie Data saver aktiviert gehabt, somit ging nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi030
stulle schrieb:
Was meinst du mit "einer vernünftigen Tastensperre"?

Ich meine damit, dass die Tastensperre bei einigen Geräten nur sporadisch funktioniert. Seit gestern hatte ich jetzt aber keine Probleme mehr.
 
@B.i.B.: meine meine Testensperre funktioniert einwandfrei... .
 
Kann es sein das jedes mal wenn ich mein Hintergrund wechsle alle Apps und Widget verschwinden?

Hab mein Hintergrund schon zwei mal gewechselt und jedes mal musste ich meine Apps und widgets neu verteilen :ohmy: :cursing:
 
Nö hatte ich noch nie. Nur beim Reset
 
So, will auchmal bisher is nur 1 screen fertig auf den anderen liegen aber e nur Apps.

20101130191401.png
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus und M.Starke
einfach, einfach...:winki:


 
mal ne frage zu deinen apps (PLANTA)..wie heißt das app mit den ganzen buttons oben (wifi/bluetooth etc)
und welches wetter app ist das.

morgen wird mein defy kommen und damit das erst mal ein smartphone...und die gefallen mir gut ;)

oder sind die vom launcher?
 
@Nasetony: was ist denn das oben links für ein Widget (Wetter, Uhrzeit, Akku)???
 
Das sind 3 Widgets für die Uhrzeit simi clock widget,
fürs Wetter Beautiful Widget und für die Akku Anzeige Circle Battery Widget
 
ich hab mir mal grad das fancy widget runtergeladen, aber ich bekomm die ihr nicht so hin wie bei PLANTA.

Weder digitale Uhr neu, noch alt sehen so aus. es kommt immer die anzeiget mit den ziffern ohne weißem hintergrund. ich würde mal behaupten, das ist der "Neu-Stil"
 
Das alte Widget gibt es imho nicht mehr im Market (Einspruch von HTC), aber Google hilft auch da. Ich glaube die 1.3 war die letzte Version in der Optik.
 
  • Danke
Reaktionen: padampadam

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.854
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.266
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.359
helpless
H
Zurück
Oben Unten