Eure Homescreens

homescreen_01.png
homescreen_02.png

homescreen_03.png
homescreen_04.png


Hmmm...das verpixelte sieht jetzt ein bissken dämlich aus...
 
  • Danke
Reaktionen: farmer, Costanza, M.Starke und eine weitere Person
sieht gut aus ..
Kalender widget, Uhr und Aufgaben und Notizen gefällt mir sehr gut ..
was ist das ??
 
Jorte, Typoclock, Jorte aber was meinst du mit Notizen?



Ziehe die Frage zurück ;) Sehe gerade was du meinst, es bleibt also bei Jorte, Typoclock, Jorte ;)
 
@UWdus
Ja, ich finde das auch sehr schick. Was sind das für Verknüpfungen oder Ordner auf dem Homescreen? Sind die selber gemacht? Welcher Player ist das?
 
Verträgt sich Jorte mit MPE? Auf dem X10i meiner Frau ist ein nicht Google Kalender vorinstalliert der mit MPE geht.
 
MPE = MyPhoneExplorer? Kann ich dir nicht sagen, mutze MPE ausschließlich zum Schreiben von SMS
 
Habe es eben probiert, geht nicht. Wenn ich wusste welcher Kalender das auf dem X10i ist, denke aber fast das dies eine SE Eigenentwicklung ist, schade.
 
UWdus schrieb:
homescreen_03.png


Hmmm...das verpixelte sieht jetzt ein bissken dämlich aus...

Wie hast du denn Jorte optisch so angepasst, ist das ein skin oder lässt der sich von Haus aus so verändern? Wäre absolut was für mich, Kalender und ToDO in einem Widget ... nice!

Ansonsten, tolle Arbeit!
 
jo ich hab auch noch 2 fragen.

wleches messanger app ist das und wie bekomm ich mit desktop virtulizer so buttons hin? wollte mir schwarze machen, und hab mir einfach ein jpg in 480x100 gemacht aber es wird mir immer nur ganz winzig angezeigt. benutze auch den launcher pro fals das wichtig ist.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: flinthorn
Hi,

kann mir jemand eine richtig gute App zwecks Wetteranzeige sagen? So im Stil von HTC Weather etc.
 
Ich weiß nich wie das App auf dem HTC aussieht. Aber ich finde Beautiful Widget und Fancy Widget sehr hübsch (gibts auch im Market) - die lassen sich auch vielfältig konfigurieren.
 
Ist zwar kein widget, aber für ds Wetter nutze ich wetter.info . Schnell, übersichtlich und dann stimmt die Vorhersagen auch meist noch..
Grüße André
 
Hier mal mein aktueller HomeScreen.

grüße
André
 

Anhänge

  • snap20101208_130351.png
    snap20101208_130351.png
    36,2 KB · Aufrufe: 747
  • Danke
Reaktionen: Bookiwrite und farmer
Sorry, hatte ganz vergessen zu antworten...

black8ight schrieb:
Wie hast du denn Jorte optisch so angepasst, ist das ein skin oder lässt der sich von Haus aus so verändern? Wäre absolut was für mich, Kalender und ToDO in einem Widget ... nice!
Jorte bringt von Haus aus mehrere Skins/Themes mit. Diese können dann nochmals vollständig angepaßt werden. Ich habe ein dunkles Theme genommen, dass ich dann auch noch ein wenig angepaßt habe.

Kalendar und ToDo sind 2(!) Widgets! Evtl. hat Jorte ein Kombi-Widget - weiß ich nicht, da ich nicht den kompletten Überblick über die zahllosen Jorte-Widgets und deren varianten habe.


black8ight schrieb:
Ansonsten, tolle Arbeit!
Danke :)

funkedelic schrieb:
jo ich hab auch noch 2 fragen.

wleches messanger app ist das und wie bekomm ich mit desktop virtulizer so buttons hin? wollte mir schwarze machen, und hab mir einfach ein jpg in 480x100 gemacht aber es wird mir immer nur ganz winzig angezeigt. benutze auch den launcher pro fals das wichtig ist.
Die Messenger App ist "Pure Messenger" (zeigt Googlekonten, Email-Konten, Anrufe, SMS, Twitter und Facebook an - frei wählbar)

480x100? Hört sich so an als wolltest du ein Widget einzeilig horizontal auf den Screen legen? Dann wähle mal das 4x1 Widget aus, dann sollte es passen.
 
Moin,

hier nun mal meine Homescreens.
Ich mag es nicht ganz so bunt, daher hab ich die Icons und den Homescreen in dezentem Schwarz-Weiß gehalten.:)
Benutze den Launcher Pro Plus und den Desktop Visualizer sowie Fancy Widget.
Meine Kamera war nicht die Beste, aber ich denke, man kann es ganz gut erkennen. :tongue:


Gruß
Andi




homescreen1vvt38.jpg


homescreen2umwxx.jpg


homescreen3bd4en.jpg
 
Ich finde "typoclock" nirgendwo im Market. Wo gibt es das?
 
Google beantwortet Dir die Frage ganz schnell.

Suche nach Version 0.51 - ist glaub ich die neuste Version.
 

Ähnliche Themen

BlueYenx
Antworten
2
Aufrufe
1.850
molex
molex
Purzelkater
  • Purzelkater
Antworten
1
Aufrufe
2.264
delnoah
delnoah
D
Antworten
6
Aufrufe
2.354
helpless
H
Zurück
Oben Unten