Eure Konfiguration

R

rageltus

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich bin schon lange auf der Suche, welches die besten Einstellungen für Gute Perfomance und lange Batterielaufzeit sind. Aktuell habe ich folgendes:

- GB 2.3.6
- Rooted
- Franco Kernel (immer aktuellster)
- JuiceDefender (30min Ryhtmus, Helligkeit usw.)
- Bei den Kernel Einstellungen habe ich folgendes eingestellt:

* LiveOC von 110 auf 880
* BLN / BLX / Touchwake
* DeepIdle (wobei ich hier ein Problem habe das mein nexus sehr viel akku frißt... warum auch immer)


Ich komme so auf eine Laufzeit von knapp 2 Tagen bei mittlerer Nutzung (eMails, bissel browsen, messaging).

Wie sind so eure Einstellungen?
 
- Cyanogenmod 7.1.0.1
- GlaDOS 1.5 CFS Kernel
- XXKF1 Radio

* BLN
* Deep Idle

Ich benutze mein Nexus auch als MP3 Player für unterwegs und habe mit der Kombi bei ca. 2 stündigem Musikhören in der Zeit von 6:30 bis 18:00 einen Batterydrop von auf ca. 60%.
Kann ich mit leben :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.836
Adinoid
Adinoid
Handymeister
Antworten
18
Aufrufe
5.847
R-TEAM
R
Nexus S
Antworten
5
Aufrufe
2.833
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten