Eure Twitter App?

N3misis schrieb:
...
Das heißt also ich muss sie schon selber starten und sie läuft nicht als Systemdienst? Ich frage nur das in der Beschreibung steht " Startet automatisch beim Systemstart"
Daher dachte ich die App läuft als Dienst und nicht nur beim manuellen Start.

and-roid hat schon recht, dass man die 79 Cent ruhig investieren kann. Die App ist auf dem besten Weg die beste Twitter-App zu werden.

Ich habe es trotzdem gerade mal getestet: Die App läuft zwar nicht als Dienst, aber selbst wenn man sie richtig killt bekommt man Benachrichtigungen bei neuen Nachrichten. Also wird sie wohl vom System nach dem Ablauf der Zeit wieder gestartet.
 
Ja ihr habt Recht ,die 0,79 Cent machen den Hafer nicht fett.
Was mich objektiv nur ein wenig stört ist das die App ein Art Eigenleben an den Tag legt.
Wenn ich eine App beende dann möchte ich auch das sie keine Dienste mehr verrichtet. So wie peterbonge es aber geschildert hat, läuft sie scheinbar doch als Dienst und ignoriert das Beenden der Anwendung durch den Benutzer.
Das finde ich jetzt weniger schön.

Wenn ich z.B merken würde das mein Datenvolumen ( über Vodafone 500 MB danach nur gedrosselt) alleine durch die App stark beansprucht wird, würde ich die App gern nur bei Bedarf starten wollen.
Nebenher soll sie kein Volumen mehr verbrauchen. Wenn sie aber nach der Installation ständig läuft, habe ich als Benutzer keinen Einfluss auf das Programm.....weniger schön.
 
N3misis schrieb:
...
Wenn ich eine App beende dann möchte ich auch das sie keine Dienste mehr verrichtet. So wie peterbonge es aber geschildert hat, läuft sie scheinbar doch als Dienst und ignoriert das Beenden der Anwendung durch den Benutzer.
Das finde ich jetzt weniger schön.
...

Das ist nur der Fall, wenn man die automatische Synchronisierung eingeschaltet hat. Das ist ein ganz normales Verhalten.
 
ich mag Tweakdeck ... Suchen, Leute und Listen lassen sich als extra Columns definieren, Retweet mit Edit-Funktion, Benachrichtungen detailliert konfigurierbar und alles was man sonst noch so braucht
 
  • Danke
Reaktionen: brucie08
soooooo liebe Leuts, ich hab mir jetzt Falcon Pro gekauft und bin auch recht zufrieden mit der App. Konkrete Unannehmlichkeiten lassen sich eh erst im weiteren Gebrauch ausfindig machen.
Aber sagt mal , entweder bin ich seit neuem zu blöd zum twittern oder es wird in der App anders dargestellt.

Wenn ich auf einen Tweet klicke,öffnet sich der Twett separat in einem neuen Fenster und im Hauptbereich steht sofern ein Verlauf vorhanden ist, dieser dort drin (Ansonsten wird nur das große Falcon Symbol angezeigt).
Wenn ich nun auf das linke Symbol unten im Menübereich ,für " in replay to " drücke,kann ich meinen Senf dazu geben und mit einem Klick auf den Harken diesen dann abschicken.
In meiner Timeleiste wir dann der Tweet auch angezeigt und auch an wen " @ Empfänger" er gesendet wurde. Leider sehe ich aber auch nach einer längeren Zeit meinen Replay Tweet nicht in dem separaten Verlauf wenn ich den eigentlichen Tweet wieder anklicke. Ich sehe das andere dort auch einen Kommentar zum Tweet hinterlassen haben aber meinen sehe ich dort nicht ?!!?!?

Könnt ihr mir dabei mal bitte helfen ^^
Ich drücke doch beim Antworten nicht direkt auf " das Retweet Symbol "
Wenn ich dies benutze kommt immer nur " Retweet successful " oder "Retweed failed"
 
Gibt es Neuigkeiten?
Finde ich ein Programm das wirklich flüssig läuft und syncen kann?
(Wie z.B. Tweetbot auf dem iPhone).
 
also ich bin mittlerweile von FalconPro mehr als zufrieden....

Die App läuft sehr flüssig,man hat jede Menge Möglichkeiten zur Konfiguration und der Entwickler Support ist einfach nur Klasse.
Im übrigen macht die App auch nur das,was sie primär machen soll ^^....nicht wie andere diverse Apps in diese Kategorie.
Für so etwas zahlt man gern !!

PS: das Datenvolumen bleibt absolut im grünen Bereich....hab die App 24h/d laufen und ich verfolge eine Menge Infos bei Twitter *G*
wie gesagt....TOP APP
 
Zuletzt bearbeitet:
N3misis schrieb:
also ich bin mittlerweile von FalconPro mehr als zufrieden....
Die App ist wirklich sehr gut, aber "ruckelfrei" ist sie leider auch nicht. :mellow:
 
weiß nicht was du hast *G*...auf meinem SII 9100//Stock 4.0.4 läuft sie super flüssig.
Du kannst aber auch in der Konfiguration zusätzlich die Vorschaubilder der Tweets ausschalten.Dann läuft es bei dir vielleicht auch besser. Ich hab das allerdings nicht benötigt und ich kann ruck zuck durch die Tweets scrollen.
 
Unsere Vorstellungen von "super flüssig" sind wohl andere.
Ich mag keine Ruckler. Twitter habe ich bisher (egal welche App) nur auf dem iPhone ruckelfrei gesehen.
 
Wenn ich schreibe "flüssig " dann meine ich auch "flüssig" und nicht mit kleinen Rucklern oder dergleichen. Ich kann nichts dafür wenn es bei deinem Gerät nicht so ist.
Hier kann ich zig Tweets von gestern und heute nehmen und scrollen bis das der Akku leer wird..da ruckelt nichts.
Ruckel frei nur beim "Apfel" ^^ ja ne is klar

....immer dieses Unglaubwürdigkeiten
 
Hallo,

ich suche immer noch nach der perfekten Twitter App. Leider habe ich sie noch nicht gefunden.

Sie sollte denselben Umfang haben, wie z.b. UberSocial. Leider ist UberSocial sehr buggy. Sehr unzuverlässig. Zur Zeit verwende ich Tweetcaster Pro.

UberSocial würde ich sofort kaufen, aber leider aktualisiert sie nicht immer all meine Tweets.

Danke und Grüße!

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nutze immer noch FalconPro und bin sehr zufrieden.
 
Ja, Falcon Pro habe ich auch lange verwendet, ist wirklich sehr gut...
 
Hi

brauche an dieser Stelle auch mal nen Tipp :)
Ich bin grad von meinem HTC Sensation auf ein Galaxy Note umgestiegen.
Die Sense Widgets sind das was mich immer wieder bisher zu HTC zurückgebracht hat. HTC hat Friendstream ein Widget das Twitter und Facebook in einer Übersicht zusammengefasst darstellt. Welche App könnt ihr mir hier empfehlen die Werbefrei / seriös ist und ruhig auch ein paar Cent kosten darf wenn sie dafür gut läuft.

... und gleiches würde ich auch noch suchen für das "verlorene" Kontakte Widget das zwei Reihen a 3 Fotos dargestellt hat die ich einer Nutzergruppe z.B. Freunde zugeordnet hatte um sie so schnell "griffbereit" zu haben.. vielen Dan schonmal
 
Falcon Pro / Echofon Pro
 
Falcon Pro ist ein schöne App, kann aber für Neubenutzer nur noch mit einem Trick verwendet werden.

Ich benutze die offizielle Twitter App für die Benachrichtigungen (Favs, RT) und dazu noch Tweetcaster.
 
Tanja Haifischli schrieb:
Falcon Pro ist ein schöne App, kann aber für Neubenutzer nur noch mit einem Trick verwendet werden.

Der Trick ist ja fix gemacht. ;)
 
Tanja Haifischli schrieb:
Falcon Pro ist ein schöne App, kann aber für Neubenutzer nur noch mit einem Trick verwendet werden.

Was ist denn da los? Gibt es die App nicht mehr?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
665
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
195
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten