Eure Twitter App?

and-roid schrieb:
Was ist denn da los? Gibt es die App nicht mehr?

Doch die App gibt es noch, kann aber nur noch über die Seite des Entwicklers runter geladen werden.

Da allerdings das Token Limit der App aufgebraucht ist, kann eine Neuanmeldung bei Twitter nur noch über einen Entwickler Account erfolgen.

Anleitungen dazu findet man bei Google :winki:
 
Das ist ja traurig, gibt es denn noch Updates?
 
Ich benutze zur Zeit TweetCaster, das ist für meinen Geschmack die umfangreichste Twitter App.Sehr zuverlässig. Allerdings gefällt mir da die Optik nicht. Ich würde gern Ubersocial verwenden aber leider ist die App total verbuggt. UberSocial hat alles, was man sich wünschen kann, auch von der Optik her.Aber die Entwickler scheinen das Teil nicht in den Griff zu bekommen. Ich würde es auch sofort kaufen. Die offizielle Twitter App gefällt mir auch ganz gut aber es gibt keine Funktion ala Twitlonger. Also werde ich bis Ubersocial nicht läuft TweetCaster verwenden müssen. Nutzt irgendjemand von euch Ubersocial und wie sind die Erfahrungen?
 
plan9 schrieb:
Nutzt irgendjemand von euch Ubersocial und wie sind die Erfahrungen?

Habe es eben mal getestet, leider nicht mein Fall. (Leider kein TweetMarker)
Schwanke zwischen FalconPro und Plume.
 
Auch wenn der Post jetzt hier schon was älter ist, aber welche Twitter Apps schluckt nicht so viel Akkuleistung wie z.b. leider Tweet Caster tut. Ich habe die erst ne Weile drauf, denke aber das die ne Menge Akku verbraucht. Habe das automatische Abfragen schon auf 10 Nachrichten reduziert und nur alle 15 Minuten.

Gibts gleichgute Apps für Twitter die weniger Akku verbrauchen ?

Danke im Vorraus.

Gruß

Wolfseye
 
s.o. FalconPro und Plume
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Danke, nehme jetzt PLUME und bin sehr zufrieden. Und im Gegensatz zu PLUME + Stock Rom habe ich jetzt mit der Custom Rom die ich gestern installiert habe, doch wesentlich bessere Batteriezeiten. Die anderen Twitter Apps waren entschweder schlecht oder waren absolut krass im Akkuverbrauch.

Gruß

Wolfseye
 
Ich krame das hier noch mal raus, denn ich habe eine neue Twitter App für mich gefunden:

Fenix

Fenix brings you a fresh Twitter experience for your Android smartphone and tablet.
Tired of the same old Twitter apps? Give Fenix a try and you won't go back!
 
Schade dass es Tweetbot von iOS nicht für Android gibt, die ist echt perfekt. Ich bin nach Carbon, Talon und Stacks (oder so?) wieder zurück bei der Standard App.

Ich habe noch eine Frage: hab grad ein Ascend P7 zum testen da und folgendes gemacht:

Den Link zum Profil eines Twitter Accounts als Lesezeichen gespeichert und auf den Homescreen gepackt.
Nun öffnet sich die Twitter App bei Klick direkt in seinem Profil.

Auf meinen HTC One M7 öffnet sich allerdings mein Browser. Habe schon Standards für Chrome resettet und sogar neu installiert, werde aber nicht mal nach einer Verknüpfung gefragt. Kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

ich suche eine Twitter App die zwei Konten verwalten kann und für jedes Konto eine andere Alarmierung / Notification anbietet.

Beispiel was ich meine:
- Konto 1 folgt tagesschau_eil und es soll laut bimmeln und blinken
- Konto 2 folgt vielen anderen Usern und da soll es nur eine Notification in der Statusleiste geben. So sieht man es ist etwas da, aber nur wenn ich das Display mal anmache.

Kennt ihr so etwas ?

Derzeit arbeite ich mit Plume und Tweetcaster für diesen Fall und stelle bei jeder App es halt so ein wie ich es möchte.

Oder andere Ideen wie man die Anforderung löst ?

Grüße,
Alexander
 
Ich nutze schon längere Zeit "Falcon Pro" ....
Sehr schneller Client mit guten features
 
Bin vor 1 Jahr auf Tweecha umgestiegen. Supergeil
 
Fenix ist weiterhin mein Favorit.
 
Nutzt jemand Tweetcaster? Ich wollte es die letzten Tage mal wieder testen, da ich ein Fan von deren "custom notifications" bin. Also Benachrichtigungen bei Tweets bestimmter User. Aber genau die machen mir bei Tweetcaster nun Probleme:
Ich bekomme die nämlich ständig und mehrfach gemeldet, bis ich die App öffne. Geht dann teilweise so weit, dass ich fünf Benachrichtigungen am Stück bekomme, wovon nur eine aktuell ist und die anderen Tweets schon von vor zwei Stunden sind. Ich möchte aber, dass es reicht, wenn ich die Benachrichtigung vom Lockscreen wische und sie somit als gelesen angesehen wird (Android 5.1). Ist das eine Frage der Einstellungen oder kann Tweetcaster das einfach nicht?

Nutzt denn sonst jemand diese individuellen Benachrichtigungen und hat da vielleicht eine App-Empfehlung für mich? Bis auf die original App und Tweetcaster hab ich es noch nirgends gefunden.
 
Gibt es vllt eine gute Alternative Twitter app? Komme von Apple und da gab es tweetboot aber wie ist es bei Android?
 
Wenn nach 1,5 h Stunden noch keiner auf deine Frage geantwortet hat, ist es nicht nötig, denn Thread durch einen weiteren Beitrag zu pushen. ;)
Entsprechenden Beitrag hab ich gelöscht.

Auch war der Thread im falschen Bereich. Hier ist er besser aufgehoben...

Grüße
Cua
 
Nach Threadmerge - einfach mal einbischen den Faden zurück in die Vergangenheit lesen. Da werden schon genügend Apps diskutiert.

Ich selbst nutze Plume.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
648
Mikatho
M
Nightly
  • Nightly
Antworten
2
Aufrufe
169
Nightly
Nightly
W
Antworten
0
Aufrufe
80
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten