Eure Website für mobile Geräte anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die app ist doch super warum nutzt ihr die nicht

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen wirklichen Mehrwert bietet mir die App? Unnötiger Speicherplatzverbrauch ...
Was für Gerätefunktionen werden seitens des Forums benötigt, welche eine App rechtfertigen? ;)
 
welchen Vorteil hat die AH-app eigentlich vs Tapatalk (auf der sie ja basiert)?
Tapatalk funzt auf meinen Geräten super und ich habe gleich mehrere Foren unter einem Hut.
 
Die AH-App ist Tapatalk nur ohne dieses Menü am Anfang für alle Foren und speziell für die Admins hier angepasst. Sollte aber vom Funktionsumfang gleich sein.
 
Und im Gegensatz zu Tapatalk ist sie kostenlos ;)
 
Also ich habe auch noch einen Fehler gefunden der ziemlich nervt.

Wenn man mit dem Browser von ICS (egal ob Tablet oder Smartphone) auf AH.de geht, und nicht angemeldet ist( kommt mal vor), gibt es auf der linken Seite eine extrem nervenden Werbebanner, der beim Scrollen immer mitwandert. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber beim Zoomen der Seite bleibt er immer im Bild, und macht somit ein Lesen unmöglich!

ACHTUNG, wenn ihr es testet, es dauert 4-5 Sekunden bis der Banner nach dem Zoomen da ist...

Gruß,
Andi

P:s.

UNd nein, ich möchte keine eigene AH.de App, dann bräuchte ich keinen Browser mehr!
Es gibt für fast jede große Webseite eine App,...

Es ist eine Webseite, also möchte ich diese auch als so eine nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nicht mobile Version der Webseite sollte doch auch auf Tabletts laufen.die mobile Version ist für Smartphones gedacht und nicht für Tabletts.
Und wer es komfortabler möchte, der benutzt tapatalk oder die ah app.

Wo bitte liegt das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
cp2306 schrieb:
Die nicht mobile Version der Webseite sollte doch auch auf Tabletts laufen.die mobile Version ist für Smartphones gedacht und nicht für Tabletts.
Und wer es komfortabler möchte, der benutzt tapatalk oder die ah app.

Wo bitte liegt das Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Hä???

Ich rede von der ganz normalen Webseite und das Problem tritt bei Smartphones so wie bei Tablets auf und auch nur, wenn man nicht angemeldet ist.

Mache später mal ne Screenshot.

Gruß,
Andi

P.s.

Und wieso soll man die App für ne Webseite benutzen?
Wir sind doch nicht bei Apple die Probleme mit vielen Webseiten haben, und daher spezielle Seiten oder Apps brauchen.
Am Komfortabelsten ist es für mich auf das AH.de Bookmark im Bookmark-Wdget auf meinem 1. Homescreen zu drücken, oder auf nen Link in der Forenbenachrichtungs-Mail!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ADO089
Dies tritt meines Wissens nur bei ICS auf.
Um es zu beheben musst du dich einloggen, dann ist kein Werbebanner mehr da.
 
zotac schrieb:
@ADO089
Dies tritt meines Wissens nur bei ICS auf.
Um es zu beheben musst du dich einloggen, dann ist kein Werbebanner mehr da.

Danke, aber genau das gleiche habe ich auch geschrieben ;)

Aber ist dennoch ein Bug der behoben werden sollte!

Gruß,
Andi
 
Dieser Fehler mit dem Werbebanner war schon vor längerer Zeit vorhanden ... k.A. ob das zwischendrin mal gefixt wurde, aber mir ist das gestern beim Surfen mit dem Phone auch aufgefallen ;) Es nervt gewaltig :)
 
AdO089 schrieb:
Und wieso soll man die App für ne Webseite benutzen?
Weil ein Forum eine Anwendung ist und nicht einfach nur eine Webseite. Mit einer App ist es wesentlich komfortabler (und lässt sich ebenso über den Homescreen öffnen).

Ob das angesprochene Problem ein Bug ist, bezweifle ich mal (kann es nicht nachvollziehen, tritt nicht auf bei mir). Der Beschreibung nach funktioniert die Funktion wohl wie sie soll, ist aber in Verbindung mit Zoom und seitlichem scrollen unpraktisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
holms
Antworten
14
Aufrufe
473
maik005
maik005
phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten