Eurer Meinung nach die Beste Custom Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomsnn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen was EURER Meinung die beste CFW ist?
Da ich mich nicht entscheiden kann welche ich nehme.

Sind die 4.0er Firmwares zu empfehlen?


Danke für eure Meinungen!
 
Also ich benutze CheckRom V4, ics domination als theme und siyah kernel. Kann ich alles nur empfehlen. Bei der 4.0er firmware würde ich auf cm9 stable warten.
 
Es gibt keine "Beste". Es gibt sehr beliebte wie Omega, Checkrom, Turkbey usw. Oder wenn du eher auf AOSP stehst CM oder Miui.
Die Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen. Mach doch ein Nandroid Backup von Stock und teste die verschiedenen FWs selber. Bei der Checkrom wird immer die KitchenApp gelobt, was ich persönlich als keinen so großen Vorteil ansehe.

Probier verschiedene aus und behalte die, die dir am besten gefällt. Wenn dir jetzt hundert Leute antworten und alle sagen unterschiedliche Meinungen, bist du auch nicht besser als vorher dran. Du wirst es immer noch nicht wissen.

Ach ja und dann gibts ja noch die verschiedenen Themes und Kernels. ;)

Ich persönlich finde die ICS Betas noch nicht alltagstauglich. Mal anschauen geht, mehr aber auch nicht.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!
 
Ich bin mit Checkrom v4 ganz zufrieden. ASOPs würde ich mir nicht draufmachen. Aber letztendlich ist das Geschmackssache.
Die ganzen 4er FWs sind noch nicht empfehlenswert.
 
Hey tomsnn,

schau mal hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/175694-ist-die-meistgenutze-custom-rom.html[/OFFURL]

Ich dachte ich schreib dir das mal, bevor hier geschlossen wird :D

Aktuell nutze ich CheckRom v4 mit dem Siyah Kernel und ICS 1.6 Theme und bin damit voll zufrieden, musste aber selbst herausfinden, was dir am besten gefällt.

Gruß Onkel
 
Alles klar dann werde ich auf jedenfall mal CheckRom vesuchen wenn das schon so oft genannt wurde ;)
 
CM7, weil es die einzige ROM ist bei der man im standbye mit den Lautstärketasten den Musik Track skippen kann. Ich hoffe dass CM9 diese Funktion auch bald bekommt.

Außerdem lässt sich CM7 am besten den eigenen Bedürfnissen anpassen.
 
Cyanoid schrieb:
CM7, weil es die einzige ROM ist bei der man im standbye mit den Lautstärketasten den Musik Track skippen kann. Ich hoffe dass CM9 diese Funktion auch bald bekommt.

Außerdem lässt sich CM7 am besten den eigenen Bedürfnissen anpassen.
nope, da gibt es auch "mods" für Stock/Custom-Roms
bei Checkrom auch bequem in der Kitchen-App...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanoid
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, welches RoM er für das Beste hält ;)

Ich zumindest fahre mit CheckRoM Revolution sehr gut!
 
Immer die gleichen Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten