1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris Escobar, 05.02.2010 #1
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gerade mein neues N1 aus der Bucht bekommen. Nur wundert mich nur das hier ein europäisches Ladekabel dabei ist... Weißt das darauf hin das eine europäische Version ist oder hatte jemand von euch das Phänomen auch schon? Ich habe hir im Forum nur von Adapter gelesen und hab mir auch gleich einen vorgeschlagen Ad:confused:apter bestellt...
     
  2. GermanHero, 05.02.2010 #2
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Im PocketPC.ch verkauft einer N1, die angeblich "Überschussware" aus für Deutschland bestimmten Promotionsgeräten sein sollen.

    Er schreibt extra, das diese N1 Ladegeräte in für Deutschland passender Steckernorm haben sollen, ich nehme mal an das du so eines hast.
     
  3. Deanna, 05.02.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich verschiebe das mal mit in Richtung Zubehör
     
  4. Chris Escobar, 05.02.2010 #4
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    MMh soll eigentlich aus USA kommen und die Anleitungen sind auch alle englisch. Werd den VErkäufer nochmal kontaktieren... thx für Info
     
  5. Chris Escobar, 11.02.2010 #5
    Chris Escobar

    Chris Escobar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    War tatsächlich ein Promogerät für den europäischen Markt... Tja ein Verkäufer weniger der mit dem N1 rumprahlen kann ;)
     
  6. Flycs, 11.02.2010 #6
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Promogeräte werden von Google derzeit fleissig verteilt, auf der DLD Con in München gab es für alle Teilnehmer ein Gerät geschenkt, und gestern auf der Android Developer Con in Berlin ebenfalls.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.