Eurosport live stream kostenlos

T

tron11

Neues Mitglied
1
Hallo
wenn ich den kostenlosen Stream von Eurosport schaue bekomme ich nach ein gefühlten Minute diese Nachricht auf das Display und die Übertragung bricht ab:could not download the video error code: player_err_timeout !!! Erst nach einem tab auf das OK Button unten links läuft die Übertragung weiter, bricht aber dann wieder ab!!!! Habe schon mehrere Browser ausprobiert, aber immer das gleiche Problem. Besitze ein Nexus 5X Android Version 7.1.2
 
Lade dir das Kodi drauf,bestücke es mit Sports Devil,dann hast du soviel Sport wie du willst.
 
Hallo
habe das Kodi. Wie bekomme ich Sports Devil?
 
Schau mal bitte bei YouTube durch.
Habe auch meine Kenntnisse dort geholt,musst halt viele Beiträge durchlesen/sehen.Einige sind in Deutsch.
Zb.:
Vor allem muss der f4m Tester zuerst geladen sein,sonst bricht es nach paar Sekunden ab.Anleitung findest du auch dort.
Sehe grade Moto GP in Spanisch.
 
Alles klar.
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Rentner86
Halte mich bitte auf dem laufenden,ob alles geklappt hat.
 
Hallo
habe nach langen suchen einen Stream gefunden der Eurosport live stream überträgt. Nur leider funktioniert der Stream die ersten Minuten einwandfrei und bleibt dann "hängen" !!!! Der Ton ist weg und das Bild stockt.....
 
Sprichst du jetzt vom Sportsdevil?
Dort sind mehrere Anbieter die zur Verfügung stehen,musst dir die Mühe machen,alle der reihe nach auszuprobieren,einige funktionieren gut andere weniger.
Gut notieren,bei der großen Vielfalt an Sendern verliert man schnell die Übersicht wer was kann,so findest du sie später besser wieder.
Die meisten sind nicht in deutsch,bei Sportsendungen ist das für mich auch nicht so wichtig.
Abonniere auch bei YouTube einige gute Anbieter die dir die Instalation von den S.D .und andere sehr interessante Apps erklären,so wirst du auch über Aktualisierungen informiert und kannst nach bessern.
 

Ähnliche Themen

H
  • hadez
Antworten
1
Aufrufe
207
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
11
Aufrufe
716
anna2
A
A
Antworten
0
Aufrufe
448
anna2
A
Zurück
Oben Unten