Eurosport Player

L

Laxor

Erfahrenes Mitglied
194
Für die French Open habe ich mir ein Abo des Eursport Players besorgt. Läuft auf meinem Notebook und Tablet gut, aber auf dem Fire Stick bekomm ich es nicht hin: App in der Version 2.3 per Sideload installiert. Anmelden geht, Bedienung geht, aber die Streams bleiben nach wenigen Sekunden stehen.
Woran könnte das liegen/Hatte jemand mehr Erfolg?
 
Laufen denn andere Streams und Prime vernünftig?
 
Ja Prime, Kodi und andere offizielle Apps laufen, allerdings hab ich mit der ran App das selbe Problem.
 
Müsste versuchsweise mal jemand mit der ran App testen. Würde es machen sobald ich dazu komme. Könnte aber auch einfach ein kompatibilitätsproblem sein.
 
Also habe die ran App so eben getestet, funktioniert einwandfrei. Könnte ggf. an deiner WLAN Verbindung liegen, da haben hier einige Leutchen arge Probleme mit.
 
Danke fürs Testen. Dann muss ich mir das nochmal näher anschauen.
 
Oder man greift auf meine damals extrahierte App des "Eurosport Player" aus dem Amazon App Store zurück. Denn diese startet im Querformat (SetOrientation ist aber trotzdem nützlich), braucht keine Maus oder ähnliches und keine Google Play Dienste.

Bei Interesse bitte per PM melden.

Diese komplett mit der Fernbedienung steuerbare Variante wurde damals wieder aus dem Amazon App Store entfernt. Keine Ahnung warum, aber ich hatte sie vorher gesichert gehabt und kann daher o. g. Angebot machen.
 
  • Danke
Reaktionen: cbecker3181 und McGreg
Bitte bis auf weiteres keine Anfragen mehr zu dieser App und deren von mir damals extrahierten Fire TV Version per PM stellen!

Grund:

Erfahrungsberichte in letzter Zeit haben gezeigt, dass derzeit eine Anmeldung scheitert, wenn die vor einiger Zeit geänderten Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Funktion nicht erfüllt werden.

Fakt ist aber auch, dass User, die die Fire TV Version dieser App vor längerer Zeit installiert und sich angemeldet haben, diese App komischerweise auch heute noch verwenden können.

Aber alle, die sich erst vor kurzem für ein Abo bei Eurosport registriert haben, können sich aktuell nicht mehr über das Fire TV Pendant oder der aktuellen Version aus dem PlayStore anmelden, da die Entwickler wohl intern die Zugriffsrechte und Voraussetzungen für die ordnungsgemäße Nutzung der App geändert haben.

Keine Ahnung, ob das so gewollt war. Ich selbst habe kein Abo und war daher auf das Feedback der User angewiesen, die die extrahierte APK-Datei bisher von mir bekommen haben.

Vielleicht arbeiten die Entwickler auch bereits an einer Lösung, denn die Negativkommentare auf Google Play werden von Tag zu Tag immer mehr. Kein Wunder, wo doch die Fussball-Saison wieder begonnen hat und Eurosport die Übertragungsrechte für die aktuellen Spiele wohl besitzt, und man diese wohl u. a. nur über diese App schauen könnte.

Vielleicht rühren auch daher die neuen Beschränkungen.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P und Rak
Mal zur Info...., weil bei Amazon Freitag Bundesliga anzuschauen war, während der Europlayer technische Schwierigkeiten hatte.

Eurosport Player NEIN / Amazon Channel Ja

bitte genau lesen, nicht verwechseln....

Quelle: Kundenrezession von Sandra am 19. August 2017 Eurosport.com:Amazon.de:Mobile Apps

Vorsicht bei Amzon Fire TV Stick
Von den Medien habe ich erfahren das Eurosport Player jetzt auch über den Amazon Stick zu sehen ist. Ich wollte meinem Mann eine freude machen und habe einen Vertrag mit diesem Eurosport Player abgeschlossen, das er die Bundesliga Spiele die Ihm noch fehlen auf SKY über diesen Stick anschauen kann. Immer wieder kam der Hinweis das die Mailadresse falsch ist. Häääähhh, auf dem PC ging es mit den Zugangsdaten problemlos auf dem Stick nicht. Ich habe aus lauter verzweiflung mit Amazon telefoniert und siehe da........das ist nicht der Eurosport Player den man für den Amazon Fire TV Stick braucht. Aha, woher soll man das wissen.
Das ist doch nicht zu fassen. Laut Eurosport Player kann ich den Vertrag noch nicht mal widerrufen schöne Sch....... :-(
Macht bitte nicht den Fehler wie ich und zahlt zweimal.

Wenn ihr über den Amazon Fire TV Stick schauen möchtet geht ihr wie folgt vor:

Auf der Amazon Seite oben in das Suchfeld Eurosport Player Channel (Channel!!!!!! ganz wichtig!!!!!!!)eingeben. Dann kommt:
Eurosport Player bei Eurosport Player bei Amazon Channels – Bundesliga live ansehen. Freitagabend-Spiele und mehr mit dem Eurosport Player.
Jetzt entdecken
Das anklicken und den Anweisungen folgen, kostet 4,99€ im Monat .
Geht dann auf den Amazon Fire TV Stick sucht ganz wichtig in: Meine Amazon Channels und nicht in den Apps!!!! den Eurosport Player. Geht ruckzuck wenn man(n) oder Frau weiss wie es geht.
Vielen Dank für die tolle telefonische Beratung, Amazon hat in meinen Augen den besten Kundenservice den ich kenne.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Beurteilung weiterhelfen.

Nachtrag:
Am Freitag hatte mein Mann mit dem Fire TV Stick gleich Bundesliga geschaut, gutes Bild kein rucken und zucken lief tadellos.
Also alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Nathaniel9
Falls sich jemand, der auf seinem Fire TV noch die Google Dateien installiert hat, als Tester zur Verfügung stellen will, kann sich mal bei mir per PM melden.

Vor kurzem wurde nämlich für Android TV eine Version der App "Eurosport Player" im dortigen PlayStore aufgeschaltet, welche mit der Fernbedienung steuerbar ist.

Voraussetzung für den ordnungsgemäßen Betrieb der App sind neben dem Google Kram, die Standort-Freigabe über WLAN. Letzteres müsstest Ihr mal testen.
 

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
1
Aufrufe
974
Miaz602
Miaz602
F
Antworten
0
Aufrufe
698
fcko
F
C
Antworten
0
Aufrufe
383
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten