EVA-L09C150B360 Telekom Branding

Geht los.

f5792cc4e9a78c0be5848aa46f818ba6.jpg
 
Hast du es über die normale Updatefunktion angeboten bekommen oder über die HiCare App?

Bei mir wird es zur Zeit "nur" über die HiCare App angezeigt und es kommt dann die Fehlermeldung, dass das Kontingent ausgeschöpft sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs über HiCare runter geladen.
 
Gute Akkulaufzeit bisher.

8c14ab74f3fc1c537fb94f13c32c0726.jpg
 
Also die Akkulaufzeit ist genauso top wie vorher, komme auf 7 - 8h DOT. Ansonsten sind wohl die selben Bugs enthalten wie in den ungebrandeten Versionen, die mich allerdings null stören.
 
Ihr Glücklichen. :cool2: Bei Mir tut sich bislang garnix. Über HiCare bekomme ich ebenfalls "ausgeschöpftes Kontingent" angezeigt und über Update wird nix oder noch nix angeboten. :bored:
 
Selli73 schrieb:
Ihr Glücklichen. :cool2: Bei Mir tut sich bislang garnix. Über HiCare bekomme ich ebenfalls "ausgeschöpftes Kontingent" angezeigt und über Update wird nix oder noch nix angeboten. :bored:


Sieht bei mir nicht anders aus. :winki:
So wie es aussieht, hat PurpleHaze den einzige Download über die HiCare App (0/1) bekommen. :biggrin:
 
Die Meldung der Telekom-Freigabe kam ja wohl am 13.02.17. Dort stand auch, das es noch bis zu 2 Wochen dauern kann eh das Rollout seitens Huawei beginnt. Vielleicht arbeitet PurpleHaze ja direkt dort und sitzt an der Quelle. :biggrin:
 
Nee, ich arbeite nicht dort. :) Komisch das ich hier der einzige sein soll mit dem Update.
 
PurpleHaze von welchen Bugs sprichst Du? Nur Mal so gefragt, was einen erwartet.
 
Von den Bugs die bei den ungebrandete huawei mit der Version. 378 sind. Einfach dort nachlesen!
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Sorry aber die werden bei euch auch da sein.
 
Einer mehr einer weniger, ich habe diese bugs zum Beispiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich meine ist ,dass, es egal ist ob man ein freies oder gebrandetes hat. Der Bug kann/ist in jeder Firmware die auf den gleichen Level ist.
Nicht jedem stören auch die Bugs. So erkennen die ihn sich nicht als solchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit eben ist das Update aus der HiCare App verschwunden.
Weiß da jemand einen Grund?
 
Schau Mal bei Einstellung, vielleicht zeigt es jetzt da an.
 
Nein da kommt auch nix. Hab ich direkt getestet.

Zehn Tage ist die Bekanntgabe jetzt her. Vielleicht kommt heute noch schwung rein.

Gute Nacht
 
So, morgen sind die 14 Tage von denen die Telekom am Tag der Freigabe gesprochen hatte um. Morgen beginnt aber auch die Mobilfunkmesse in Barcelona.
Bin gespannt, ob sich morgen was tut. Meine Euphorie hält sich allerdings eher in Grenzen.
 
Ich warte ja eig. schon auf das nächste Android 7 Update. Die ungebrandeten haben ja ziemlich schnell ein weiteres Update erhalten.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.528
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten