EVA-L09C150B360 Telekom Branding

Das Update auf die C150B360 ist da.
40e24868b91dde2faf480a5bddb9074f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Na dann schnell, nicht das die es wieder zurück ziehen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
hier immernoch kein update, telekom vertrag
 
Bei mir auch nichts... was ist da los?
 
Wird kommen. Hier (Congstar, T-Kom Branding) ist es gerade bei 60%.
 
eva-l09c150b183 habe auf mein p9,und noch immer keine nougat update in update programm,und HiCare, weiß jemand wann dem nougat kommt :))
 
Sind denn hier nun alle versorgt mit Nougat?
 
Jap :))
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ja versuche allerdings grad nen rollback da vr buggt auf dem p9 mit nougat
 
Es ist ne B364 im anrollen.
8d5cfeb57667b11b947008f2d7d17581.jpg
 
yes

Diese Aktualisierung optimiert die Systemleistung und -stabilität. [Optimierungen] Senkt den Stromverbrauch, um die Nutzungsdauer zu erhöhen. Verbessert die Systemleistung und -stabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen. Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.
 
Ist dein Beitrag ironisch gemeint? :) Laut Telekom ist die B360 ja irgendwie fehlerhaft. Daher ist das Update ja vlt. ganz gut.
Allerdings les ich grad das es über den Firmwarefinder nicht mehr zu installieren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt. Bei mir wird das B364 noch nicht angezeigt. Ich gehöre ja auch zu den wenigen welche die B360 bekommen haben. Nur ein Ersatz für die B360 kann die B364 irgendwie nicht sein. Mit 555MB wäre das Update für eine Upgrade auf Android 7 recht klein. Die B360 hatte ja 2,37GB.
 
Das heisst nicht, dass es keine komplette gibt.
 
Ab und zu schiebt Huawei eine kleine Firmware vor den Haupt Update. Denke um Kompatibilität zu gewährleisten.
 
Hab grad die B364 OTA bekommen.
 
Auch mein P9 bekommt die B364 angeboten.
 
Seit März gibt es keine neue Nougat Firmware. Mit einem debranding kommt ihr glaube besser voran.
 
Da magst du recht haben, nur verzichte ich wegen einem Update nicht auf meine Garantie.
 

Ähnliche Themen

kroko01
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Vikkentii
V
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
1.529
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
3.488
dkionline
dkionline
Zurück
Oben Unten