Events, Aktionen und neue Funktionen.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
PokéNews!
Aktuell läuft ja das ,,Pokémon Day" Event und wir haben die Partyhut-Pikauchs. Angeblich sollen sie da aber nicht häufiger spornen, aber ich finde schon dass jetzt Pikachu häufiger als normal zu sehen ist.
fa95cf2f8065d7a4c35b1e5e4406a0a1.jpg

Ich habe meine 2 Partyhut-Pikachus und bin zu frieden.
Pikachu kommt definitiv haufiger vor als normal, aber weniger als zum Weihnachtsevent. Ich habe heute auf meiner Tour 2 Stück gefangen. Also 4 in 2 Tagen und dass war vorher definitiv nicht so der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bereits über das Wasser-Pokémon-Event berichtet und ich feiere es eifrig.
PokéNews!
Selbst bei uns, im flachen und trockenen Land spornen fast nur nach Wasser Pokémon. Karpadore bis zum abwinken! Leider sind mir bereits die Sananabeeren ausgegangen und hinter den ein oder anderen Karpador steckt auch mal ein Ditto.
 
  • Danke
Reaktionen: markus.tullius und VampirKing
Und es ist gestartet...
9e215ed871e7b239dfc4aa7c126d5967.jpg
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
1
Aufrufe
639
447359
4
C
Antworten
1
Aufrufe
997
PINTY
PINTY
E
  • Erdbeerbaer-
Antworten
1
Aufrufe
9.953
daVirus
daVirus
Zurück
Oben Unten