Everchanging Theme

R

robbe

Neues Mitglied
0
Hallo

Meine Frau und ich sind seid kurzem Besitzer von Defy"s.
Wir sind neu in der Android Welt es gibt noch viel zu entdecken!
Meine Frau möchte wieder so ein Everchanging Theme wie bei
ihrem SE s500i habe das ist ja eine swf Datei, gibt es eine
möglichkeit diese Datei zu integrieren?
Im Market habe ich schon gesucht war aber warscheinlich zu blind.


Robert
 
Das Everchanging hätte ich auch gerne. Da ließe sich auf Android sicher einiges mit machen. Gibt's aber leider afaik (noch) nicht :( schade, war wirklich ein spitzen theme. Die Beautiful Widgets haben Wetter Animationen, die sich je nach Wetterlage ändern, das hat zumindest ein wenig Everchanging-Atmosphäre. Ansonsten könnte man sich das ganze selber bauen, aber ist ordentlich Aufwand...
 
Vielleicht findest du so etwas in der Art im Market in der Kat. "Live-Hintergrund".
 
Hallo zusammen,
so ein Theme oder Live-Wallpaper hätte ich auch gern, gibt es mittlerweile etwas in der Art?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.961
t-ryder
T
Uwanga
  • Uwanga
Antworten
1
Aufrufe
3.636
HelixH
H
iNaruX
Antworten
44
Aufrufe
7.832
Gelöschtes Mitglied 342348
G
Zurück
Oben Unten