Evo 3 d sd karte

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo ich wollte nur mal wissen ob bei der mitgelieferten 8 gb speicherkarte irgendwas vorinstalliertes drauf ist ich würde dann lieber sonst meine 16gb karte nehmen.
 
anleitungen, demo-fotos 2d+3d, soweit ich mich noch erinnere maps fürs navigieren (nicht mehr sicher), demo mp3s, nix was ich für mich wirklich wichtig fand. allerdings kannste ja den ganzen kram auch einfach auf den pc und dann auf deine größere speicherkarte kopieren und aussortieren was du nicht brauchst...

vorinstalliertes ist da meines wissens nix...
 
Hab früher oder später ähnliches vor. Kann man sein eingerichtetes System (Apps2SD genutzt etc) einfach im Festplattenmodus auf den PC kopieren und dann weiter auf die neue SD-Karte kopieren und alles ist weiterhin so wie vorher?
 
Ja, das funktioniert!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.091
Rixx
R
Zurück
Oben Unten