Evo 3d hängt bei einfachen Aufgaben

A

akool007

Stammgast
213
Hallo,ich hab schon die ganze zeit probleme mit einfachen aufgaben,a la WhatsApp usw .. die Apps hängen,trotz des guten Prozessors.Ich hab ein LeeDroid Kernel bis 1.5ghz draufgeflasht und unterschiede merk ich keine.Wenn ich mit SystemTuner die minimum taktfrequenz auf 1ghz setze,läufts flüssig.ich habs mit der stcok rom und einer custom rom probiert,es ändert sich nkchts.Liegt es am Handy oder an der software?
 
mit android 2.3 hängt das evo auch wie Sau, sieht man ja auch gut am Stock Rom, htc hat da bei iwelchen Treibern Mist gebaut. Flash 4.0 ics Rom und sei glücklich,sogar mit 1ghz max takt

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe noch keinerlei Probleme mit dem EVO gehabt udn wenn nicht alle so von LeeDroid geschwärmt hätten udn ich die Tweaks nicht so genail finden würde, wäre ich wohl immernoch beim gerooteten Stock.

Ich muss jedoch sagen, dass mein Evo nochmal nen gewaltigen Schub mit LeeDroid in Verbindung mit dem Anthrax R14 Kernel bekommen hat. Als Governor nutze ich lagfree und bin mehr als nur glücklich.
 
Hallo :) ich würde liebend gerne Android 4.0 verpassen , allerdings finde ich noch keine Bug freie Rom =)
 
Gibt auch noch keine! Erst wenn seitens HTC die offiziellen Treiber veröffentlicht werden bzw. das Evo seine offizielle RUU kriegt, werden die Custom ROMs unter 4.0 fehlerfrei sein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: akool007

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.117
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.635
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.311
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten