Evo 3D lässt sich nicht anschalten

A

andros33

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte heute morgen mein handy anmachen aber es geht nicht wenn ich es an mache kommt das htc logo und dann ein schwarzer Bildschirm mir der weissen aufschrift " 3D Mode Set failed" ja dann passiert nix mehr was ist das? Ist mein Handy jetzt kaputt? Ich habe es erst seit paar tagen. An meinem Handy ist nix verändert alles so wie es ab werk ist.
 
Schon Gerät ausgemacht und Akku für 1-2 Minuten rausgenommen und nochmals versucht?
Ansonsten schau mal hier und berichte:

Zurücksetzen des HTC EVO 3D


Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten