Evo 3D ruft automatisch an?

B

Bendixx

Neues Mitglied
0
Hey ho leute, ich hab das Problem das mein evo 3d, wenn ich Kopfhörer drin habe, einfach den ersten aus meiner konatk liste anruft, ohne das ich das teil weiße mitbekomme. Was auch komisch ist, manchmal werden meine Kopfhörer einfach als Headset erkannt(symbolisch). Es wird auch ganz "warm" wenn das passiert. Es ist echt lästig :glare: , und so kommt es auch zu unnötiger Geldverschwendung . (Also das evo 3d ruft den ersten in der konaktliste an und beendet es dann wieder, und das alles automatisch). Custom roms usw. hab ich nicht drauf. An den Kopfhörern kann es nicht liegen, da ich es schon mit anderen getestet habe und es immer der gleiche effekt ist. Ich hab das Handy schon gut seit dem ~30.3.12.

Mfg,
 
Notlösung ist Headset Button Controller installieren und alles auzustellen. Deine Kopfhörer werden als Headset mit Fernbedienung erkannt, manchmal ist das durch festes einstecken zu beheben. Hast du das Problem auch wenn du kein Backcover hast? Manche hatten den Metallring unter verdacht, keine Ahnung wieviel da dran ist.
 
Hmm, weiß ich nicht, es ist ja nicht immer so, sondern nur manchmal. Meine Kopfhöre sind auch nur Kopfhörer, also kein Mic oder anderen tasten sind vorhanden^^. ABer ich hab die app einfach mal installiert. vielleicht hilfs ja ^_^

aber trotzdem danke :)
 
Du musst in dem Programm auch noch alle Tastenfunktionen ausstellen, sonst hilft das nicht.
 
Leider hat hat das Programm nicht weiter geholfen. :/ ..
 
Hört sich wie ein Softwarefehler an. Im ernsten Fall könntest du ein Factory Reset (Werkseinstellungen [Einstellungen]) machen. Dabei gehen jedoch alle Daten verloren - Zustand wie beim ersten Start des Gerätes.
 
Necktrox schrieb:
Hört sich wie ein Softwarefehler an. Im ernsten Fall könntest du ein Factory Reset (Werkseinstellungen [Einstellungen]) machen. Dabei gehen jedoch alle Daten verloren - Zustand wie beim ersten Start des Gerätes.

Muss ich mal gucken, eine nicht so radikale Lösung fällt dir nicht ein oder?


Aber danke für die Hilfe :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das problem.

Normales headset rein, und wenn man denn am Anschluss gewackelt hat, dann rief das Handy meinen letzten kontakt an. Habe selber keine Lösung auf Anhieb gefunden.

Später hätte ich das problem, das mein Headset nur noch auf dem rechten Lautsprecher spielte. Da kam ich auf due Idee mit einer feinen pinzette nach zu schauen ob im klinken Anschluss fussel sind. Siehe da... Alles verfusselt... Sauber gemacht mit pinzette... Und abgerufen hat mein handy seither niemanden mehr von allein

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich hab mir gerade die Nutzerbewertungen dieser App
angesehen... :biggrin:
Scheint ein echtes HTC Problem zu sein :thumbdn:

Könnte mir aber eigentlich nur Kontaktprobleme vorstellen,
mal mit einem Wattestäbchen in Ethanol getaucht aber nicht! patsch nass
die Buchse reinigen und ebenfalls den Klinkenstecker. Sollte helfen!


LG

Gerdi
 
Zuletzt bearbeitet:
Blase was das Zeug hält....in den Kopfhörereingang!!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten