EVO 3D Spiele Trials Deeinstallieren?

B

benutzer1903

Erfahrenes Mitglied
34
Kann man die Apps: BBRevol2 Trial, Sims 3 Trial, Tower Bloxx NY Trial und Tetris Trial irgendwie Deinstallieren?

Das Gerät ist von Vodafone liegt glaube mal daran...
 
benutzer1903 schrieb:
Kann man die Apps: BBRevol2 Trial, Sims 3 Trial, Tower Bloxx NY Trial und Tetris Trial irgendwie Deinstallieren?

Das Gerät ist von Vodafone liegt glaube mal daran...

Ich gehe mal davon aus dass diese Spiele mit ins Rom gesetzt wurden und deswegen wohl auch nicht löschbar sind. Kann aber sein dass man solche Programme mit Root Zugang deinstallieren kann. Bin mir aber auch nicht sicher.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten