Evo 3D starte nicht

G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Evo 3D

Gestern Abend ging mein Handy aus, weil es keinen Saft mehr hatte.
Dann habe ich es zum Laden angeschlossen und bin pennen gegangen.
Heute Morgen wollte ich es starten und es ging nicht. Mir ist aufgefallen, dass die LED nicht leuchtet, aber mein Handy war richtig angeschlossen.
Jetzt ist es so, wenn ich das Handy anschließe leuchtet die LED 2-3 Sekunden rot auf.
Es gut sich gar nichts, wenn ich den Power Button drücke oder Volume Down und Power Button.

Ich habe die LeeDrOiD_3D_V5.4 2nd April FINAL GB ROM geflashed.
Es ist rooted und S-Off

Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Hallo,

Scheint dasselbe Problem bei mir aus! Gestern hatte ich versucht, ICS zu flashen. Da die Kamera nicht ging, habe ich mein EVO 3D heute morgen mit KingCobra 2.3 neu geflasht. Scheint perfekt zu sein, dann habe ich Tethering benutzt. Vier oder fünf Stunden danach ging das Handy nicht mehr. Beim Akkuladen blinkt die LED nicht. Ich habe versucht, den Akku rauszunehmen und wieder reinzusetzen. Die LED blinkt zwar kurz, nur für ca. 2-3 Sekunden und dann wieder aus. Woran kann das liegen?

Grüße
 
Tja no Risk no Fun. Sowas kann eben passieren wenn man eine CM flasht ;). Wenn ihr euer Handy gebricked habt, dann habt ihr jetzt ziemlich dekorative Briefbeschwerer. Ich würde einfach mal in die jeweiligen Unterforen gehen wo das flashen genau beschrieben wird. Meist gibts dort auch genügend Hinweise für Problemfälle.
 
sniper79 schrieb:
Tja no Risk no Fun. Sowas kann eben passieren wenn man eine CM flasht ;). Wenn ihr euer Handy gebricked habt, dann habt ihr jetzt ziemlich dekorative Briefbeschwerer. Ich würde einfach mal in die jeweiligen Unterforen gehen wo das flashen genau beschrieben wird. Meist gibts dort auch genügend Hinweise für Problemfälle.

Also mit dem Flashen hat nichts zu tun. Habe gerade gelöst: das Problem wurde hier beschrieben: HTC Evo 3D won't turn on or charge! :( - Page 3 - xda-developers

Der Akku ist nämlich futsch. Entweder neue Akku kaufen oder manuell aufladen. (Tischladegerät)
 
Ist ein Recovery Problem. Nutzt die Tutorials aus dem Link von sch7458. Nächstes mal dann lieber 4EXT Touch-Recovery flashen, oder Stock lassen! ;)
 
Das Problem ist doch altbekannt.

Ein Bug des Clockworkmods und das hat nix mit Brick zu tun.


Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Also andere Recovery und alles ist gut?
 
gadiator schrieb:
Also andere Recovery und alles ist gut?

Ja, hol dir 4EXT Recovery im Play Store.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.120
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.638
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.314
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten