Evo 3D stürzt ab nach langen Telefonaten

J

jacker77

Erfahrenes Mitglied
85
Hi,

ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich länger als 30 Minuten telefoniere, das Gespräch dann beende, reagiert nichts mehr. Keine Touchscreeneingabe mehr möglich. Das einzige was noch funktioniert ist die Powertaste, aber selbst da reagiert der Touch nicht mehr.

Mir bleibt dann immer nur noch die Möglichkeit den Akku rauszunehmen und das Gerät neu zu starten. Noch jemand mit diesem Problem hier ?
 
Hast du du ne Custom-Rom? Root? Sonst irgendwas geändert?
 
Alles Original drauf bei mir. Nur die offiziellen Updates drauf. Ich mein ich telefonier jetzt nicht soo oft solange. Aber immer genau dann fällt es mir auf.
 
Sonst irgendwelche Probleme mit Abstürzen?
 
Nein, nie. Deswegen finde ich das so seltsam.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.647
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten