Evo 3D - verschiedene Versionen?!

R

Ron22

Gast
Hi,
ich bin am ūberlegen mir ein Evo 3D zu kaufen, bin von der Hardware und Software soweit zufrieden.
Meine Frage: Gibt es beim Evo 3D wie beim S2 (G-Version) unterschiedliche Versionen, die mir dann Nachteile bei Softwareupdates etc. bringt?
Und als ich mein jetziges Handy gerootet habe, hab ich eine bestimmte HBOOT-Version benötigt.. ist das beim Evo genauso oder hab ich bei unterschiedlichen HBOOT-Versionen die gleichen Vorraussetzungen zum Rooten etc??
Wäre wirklich nett wenn mir jmd helfen kann
LG

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Es gibt hier in Deutschland nur eine Version die noch verkauft wird...
Die ersten Modelle vom August letzten Jahres hatten noch teilweise andere Kamerahardware, aber das ist meist nebensächlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble und Ron22
Ok das hört sich ja ganz gut an, danke :)
Und inwiefern unterscheidet sich die Kamerahardware? Worin ist die unterschiedliche Hardware erkennbar? Schlechtere Qualität?
LG

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Das heißt also, dass die Exemplare bei MM und Sat. für 269€ keine Nachteile haben, richtig? Ich bin selbst schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir dort eins holen soll, war u.a. diesbezüglich aber immer etwas skeptisch. Der Preis ist ja schon der Hammer.

Etwas anderes: Das Evo scheint ja ein Auslaufmodell zu sein. Dafür spricht zum einen der Preisverfall und zum anderen dass das Angebot nicht mehr so riesig ist. Ist da schon ein Nachfolger geplant? Nur mal so interessehalber, dass der preislich in einer anderen Liga wäre, ist mir schon klar.
 
lenoid schrieb:
Das heißt also, dass die Exemplare bei MM und Sat. für 269€ keine Nachteile haben, richtig? Ich bin selbst schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir dort eins holen soll, war u.a. diesbezüglich aber immer etwas skeptisch. Der Preis ist ja schon der Hammer.

Richtig



lenoid schrieb:
Etwas anderes: Das Evo scheint ja ein Auslaufmodell zu sein. Dafür spricht zum einen der Preisverfall und zum anderen dass das Angebot nicht mehr so riesig ist. Ist da schon ein Nachfolger geplant? Nur mal so interessehalber, dass der preislich in einer anderen Liga wäre, ist mir schon klar.

Das gehört in die Kaufberatung... Nicht ins Evo 3d Forum :p

Schau doch auch noch hier: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=202911
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten