EVO 3D vorinstalliere 3D Bilder

I

install.exe

Gast
Hat die zufällig noch jmd. Ich habe beim rooten etc. meine SD gelöscht und nicht daran gedacht. Wäre cool wenn die jmd zu verfügung stellen kann...

Viele grüße
 
Hallo
kann mir bitte jemand sagen, in welchen verzeichnis ich die bilder entpacken muss, damit die unter alben zusehen sind?
Danke
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
hasbai schrieb:
Hallo
kann mir bitte jemand sagen, in welchen verzeichnis ich die bilder entpacken muss, damit die unter alben zusehen sind?
Danke
Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk

sdcard/DCIM/3DPhoto
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai
existiert leider nicht bei mir

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
dann erstell es?
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49 und hasbai
habe gerade aus versehn die originalen 3d photos gelöscht hat sie jemand noch kann mir die jemand vielleicht als rar uploaden vielen dank vorerst
 
und hat sie keiner oder will mir keiner helfen :D 3d stock fotos need
 
Sie haben Post :D
 
danke mozart :D
 
mir auch bitte :)
 
Mhhh die Bilder kenne ich gar nicht?

Könnte ich die wohl auch bekommen?? ;)

THX
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.109
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.304
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.210
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten