Evo Overclock

beemcup164

beemcup164

Gesperrt
29
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Evo zu übertakten momentan ?? :lol:

Habe momentan die neueste mwakious drauf :D

Lg Beem
 
Schade also gibt es momentan keinen vernünftigen kernel mit dem ich das evo auf 1,5 ghz laufen lassen könnte??
Mir gefällt ics und mwakious oder virtous ziehmlich gut,aber ein bisschen mehr takt könnte wirklich nicht schaden. :D
 
Wozu denn genau? Ich habe nirgends irgendwelche performance bzw. Geschwindigkeits Probleme. Höheren Takt bedeutet ja schließlich auch höheren verbrauch, wenn nicht gleichzeitig ein ordentlicher governor inklusive uv mit im kernel sitzt.

Hast du irgendwo Probleme, die sich durch höheren Takt lösen ließen? Ich bin z. Z. auch auf mwakious 5.1.2 und kann keine Probleme finden. Mit der aktuellsten fw geht sogar der 2. Kern zuverlässig offline.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
die Probleme gibt es nicht direkt,aber man spürt doch nen leichten zuwachs,wenn man zb die homscreens entlangscrollt,und mit set cpu ist der höhere verbrauch kein problem,da der takt nur bei nutzung da ist :D
 
Der höhere Takt ist klar nur bei Nutzung da :D :D... trotzdem wird mehr verbraucht!! Egal welches tool Du nutzt!
 
beemcup164 schrieb:
die Probleme gibt es nicht direkt,aber man spürt doch nen leichten zuwachs,wenn man zb die homscreens entlangscrollt,und mit set cpu ist der höhere verbrauch kein problem,da der takt nur bei nutzung da ist :D

Geh auf mwakious ics. Das homescreenwechseln wird von der GPU erledigt und läuft nicht nur sehr flüssig, sondern entlastet auch noch die cpu.
Genau dafür sind gpus meines Erachtens da, ausser zum spielen.

Edit: wie ich sehe hast du das schon. Ruckelt bei dir wirklich der homescreen o.O?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.079
Rixx
R
Zurück
Oben Unten