Evtl. Wasserschaden

M

markstom690

Neues Mitglied
4
Guten Abend,

kann mir vielleicht jemand erzählen ob und wo beim Z5C die Indikatoren bezüglich der Wasserdichtigkeit sind?
Mein Problem ist, dass ich mein Z5C an den Ankaufservice von Saturn (FLIP4NEW) verkaufen wollte.
Leider wurde mir mitgeteilt, dass mein Gerät wohl einen Wasserschaden hat. Das Gerät funktionierte bei mir einwandfrei, die Klappe war bei jedem "Tauchgang" festverschlossen und zusätzlich befand es sich in einer Outdoorhülle.
Evtl ist dieser Indikator, aufgrund dessen ein Wasserschaden festgestellt wurde, fehlerhaft.
Gibt's da vielleicht die Möglichkeit diesen reparieren zu lassen oder ähnliches?

Einen schönen Abend und schon ein mal vielen Dank.
 
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber hinter der Kappe ist glaub ich der weiße (bei dir dann evtl jetzt rot) Indikator. Ich glaube nicht das man das so ohne weiteres reparieren/austauschen kann. Viel Erfolg
c57707ca2bc73cd366599176531f08ed.jpg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1.384
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten