eWallet Synchronisation

B

bebruno

Neues Mitglied
0
Hat jemand Erfahrungen mit der Software eWallet von Ilium und wie die Synchronisation einzurichten ist. Die im Netz gefunden Beschreibungen greifen leider nicht weit genug, da Fehler auftreten.
 
Leider habe ich in allen Forum keine Beiträge gefunden
 
Ich meinte auch, daß Du Deine Frage dort stellen solltest, weil es wenig mit dem SGS zu tun hat, sondern eine allgemeine Frage zu dem App ist ;)
 
Kleines Missverständnis. Werde ich dort noch mal einbringen
 
Ich habe diesen Thread mal ins App-Forum verschoben, weil schon Antworten vorhanden sind; den zweiten Thread habe ich gelöscht. :)
 
Warum benutzt Du nicht einfach Google? "ewallet android sycnchronisation" bringt auf Anhieb diesen Link hier, in dem alles gesagt wird.

Abgesehen davon hat sich eWallet inzwischen etwas überlebt, KeePass kann dasselbe und das umsonst.
Bei mir ist eWallet auch nur noch drauf, weil ich alle Daten vom alten WM 6.1 Phone übernehmen konnte.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

S
  • Smokey_Bud
Antworten
1
Aufrufe
847
Shooter182
S
S
Antworten
0
Aufrufe
2.672
sarifari
S
doublesnake
Antworten
0
Aufrufe
742
doublesnake
doublesnake
Zurück
Oben Unten