Ewiger Bootvorgang (out-of-the-box) + Lösung

G

gerraldo

Ambitioniertes Mitglied
26
Heute kam mein Xelio per Post. Gleich ausgepackt und eingeschaltet... Android-Männchen - ICS-Screen - Odys-Bootscreen und weiter nix... Er lädt und lädt und lädt...

Nach 20 Minuten versuchte ich einen Reset, ausschalten, nochmal resetten usw. - Immer nur bis zum Odys-Bootscreen und das war's. Da ich hier im Forum nichts zu dem Thema finden konnte, versuchte ich folgendes:

Neueste Firmware von der Odys-Webseite runterladen, entpacken, Anleitung lesen und wie beschrieben den Updatevorgang starten (was mit 2 Händen gar nicht so leicht ist).

Ein "General"-Update und im weiteren dann MIT formatieren wählen und...

Nach dem Update lässt sich der Xelio booten und startet einwandfrei! :)

(Bin bereits heftig am Testen... Tolles Gerät! :))
 
Qualitätssicherung ist für einige Firman ein Fremdwort und erzeugt nur Kosten.
Wenn die low-price-Tablet-Manager nur ein Euro von Ihrem Gehalt für jedes Tablet abgezogen kriegen würden das nicht den blumigen Werbeaussagen entspricht wären Sie Hartz IV - Empfänger.
Wenn man das auf die Low-coast-Automibilindustrie bezieht muß man dort, nach dem Kauf, erst die Radmuttern anziehen, Öl einfüllen, Auspuffanlage montieren, ...
Ein Tablet, das im Anlieferzustand noch nicht mal bootet läßt für die zukünftige Nutzung nichts gutes ahnen ...
Meine bescheidene Meinung zu dem Thema.
 
Hallo gerraldo, willkommen im Forum.

Schön, daß Du Dein Problem selbst lösen konntest, und danke, daß Du andere an der Lösung teilhaben lässt.

Viel Spaß noch im Forum.
 
Hallo,
habe seit heute das selbe Problem (nur noch Android-Männchen nach dem Einschalten) habe nun nach obiger Anleitung versucht zu Retten leider ohne Erfolg. Weiß noch jemand was anderes?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
851
Camilo2018
C
M
  • maxtab
Antworten
2
Aufrufe
1.466
maxtab
M
splotz
Antworten
10
Aufrufe
3.276
splotz
splotz
Zurück
Oben Unten