Exchange 2003 - Verbindung zu Android-Kalender

G

gonzob.

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
wir haben einen Exchange-Server 2003 im Einsatz und synchronisieren unsere E-Mail-/Kalender- und Kontaktdaten mit HTC-Desire S-Geräten (Android 2.3.5). Bei der Sychronisierung der Kalendereinträge kommt es immer wieder zu Problemen, die ich kurz beispielhaft erläutern möchte:

1. Beispiel: ich habe einen Termin über mehrere Tage eingetragen: perfekt synchronisiert! Dann verlängere ich den Termin um einen Tag: die Veränderung wird nicht synchronisiert.

2. Beispiel: ich habe einen Gruppentermin eingetragen: perfekt synchronisiert! Dann verlege ich den Termin: die Veränderung wird nicht synchronisiert.

Vielleicht ist hier jemand mit einer Exchange-Android-Anbindung und kennt das Problem und evtl. eine Lösung.

Vielen Dank für die Bemühungen.

Marcel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.276
macro54
M
B
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Baumstrunk
B
x-domi-x
Antworten
7
Aufrufe
1.273
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten