Exchange 2007 + ActiveSync

N

noop

Neues Mitglied
0
Hallo
ich möchte meine Exchange Kontakte zum Legend überspielen und habe dazu unter Konten und Synchronisation meinen Exchangeserver konfiguriert. Der Ableich läuft auch ohne Fehlermeldungen durch, allerdings werden alle Telefonnummern falsch übernommen. Im Telefonbuch stehen die Nummern jetzt so wie Outlook sie anzeigt, also <+49 (Vorwahl) Nummer> und genau das versucht Android dann auch zu wählen(mit Teilnehmer unbekannt als Ergebniss).
Wie also bekomme ich mein Telefonbuch aufs Hany?
 
noop schrieb:
also <+49 (Vorwahl) Nummer> und genau das versucht Android dann auch zu wählen(mit Teilnehmer unbekannt als Ergebniss).
Wie also bekomme ich mein Telefonbuch aufs Hany?

Hi,

genau so mache ich das auch, und habe damit keinerlei Probleme.

Mann darf muss natürlich bei der Vorwahl die 0 weglassen, da wirste aber schon dran gedacht haben, oder?

Mit Exchange2007 hat das mal ansicht wenig zu tun, würde ich sagen.

Checke das mal mit der 0 und gib feedback.

VG
Taunusianer
 
Daran lag es, danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.516
wolf_juergen1
W
U
  • Ult1m4t3_X3n0n
Antworten
1
Aufrufe
1.394
fbartels
F
D
Antworten
7
Aufrufe
4.644
Janniman
J
Zurück
Oben Unten