1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Superj, 28.02.2011 #1
    Superj

    Superj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    Hab schon seit längerem Exchange Active Sync bei mir am HTC laufen.

    Es funkt auch eigentlich soweit alles, bis auf den Kalender, wo ich ein paar Probleme habe.

    Im Prinzip ist der Kalender auch synchronisiert. Wenn ich einen neuen Kalendervorschlag bekomme (Kalendersymbol rechts neben dem Text vorhanden), passt alles, und er erkennt, dass es ein Kalendereintrag ist.

    Wenn aber jemand den Termin absagt, dann bekomme ich die Info nur als Email angeziegt, das heißt, ich habe keinen Button für 'Remove from Calendar'. Er erkennt es nicht als Kalendereintarg, weil das Symbol nicht angezeigt wird.
    Das selbe ist, wenn jemand eine Änderung eines bestehenden Kalendereintrages schickt.

    Kennt jemand dieses Problem?