Exchange Active Sync - Kalender Probleme

S

Superj

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

Hab schon seit längerem Exchange Active Sync bei mir am HTC laufen.

Es funkt auch eigentlich soweit alles, bis auf den Kalender, wo ich ein paar Probleme habe.

Im Prinzip ist der Kalender auch synchronisiert. Wenn ich einen neuen Kalendervorschlag bekomme (Kalendersymbol rechts neben dem Text vorhanden), passt alles, und er erkennt, dass es ein Kalendereintrag ist.

Wenn aber jemand den Termin absagt, dann bekomme ich die Info nur als Email angeziegt, das heißt, ich habe keinen Button für 'Remove from Calendar'. Er erkennt es nicht als Kalendereintarg, weil das Symbol nicht angezeigt wird.
Das selbe ist, wenn jemand eine Änderung eines bestehenden Kalendereintrages schickt.

Kennt jemand dieses Problem?
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.389
j.kanuff
J
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.355
Maysi2k
Maysi2k
R
Antworten
1
Aufrufe
1.209
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten