Exchange Active Sync - Mails nicht löschen sondern in Papierkorb verschieben!?

C

Crowner

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

[EDIT] Das Problem wurde gelöst, details dazu am ende der Nachricht.

Ich habe heute Morgen folgendes erlebt:
Liege noch im Bett, erhalte ein Mail, schnappe mir mein Smartphone und klicke ausversehen auf den Papierkorb! --> Das Mail ist scheinbar unwiederruflich gelöscht!

Gibt es irgend einen Möglichkeit, einzustellen, dass Android den Ordner "Gelöschte Elemente" verwendet (Papierkorb) anstatt die Mails direkt endgültig zu löschen?

Hier noch einige Angaben:
Smartphone: HTC Sensation
Android-Version: 2.3.3
Exchange-Version: 2010 mit SP1

Ich verwende zum synchronisieren & Mailen die Original-Software, keine zusatz-App. Zudem ist Push eingerichtet, daher synct das immer schön schnell. Habe zwar Sync gleich deaktiviert, war jedoch bereits zu spät.

Vielen Dank & Freundliche Grüsse
CR


[EDIT]
Das Problem konnte gelöst werden, das war ja fast zu einfach *peinlich*:
Unter "Einstellungen" --> "Konten & Synchronisierung" --> "Exchange AcriveSync" --> "Allgemeine Einstellungen" --> "Ordnersynchronisation" einfach den Ordner "Gelöschte Elemente" zusätzlich auswählen!

Hoffe damit auch anderen weiter zu helfen, die ebenfalls solch ein Problem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Schafner
Antworten
2
Aufrufe
326
holms
holms
U
Antworten
41
Aufrufe
813
Cecoupeter
Cecoupeter
P
Antworten
0
Aufrufe
187
polomo
P
Zurück
Oben Unten