Exchange Active Sync Problem - wie Konto löschen?

C

c-mate

Neues Mitglied
1
Mhm ich bin etwas verwirrt, kann es sein, dass es kein Forum für ein Xperia L gibt?
Ich schreibe daher jetzt halt einfach mal hier rein.

Exchange Active Sync für Exchange Emails einzurichten ist ja im Handbuch beschrieben und kein Problem.
Aber wie kann ich das wieder rückgängig machen und löschen, ich finde nur die Möglichkeit weitere anzulegen aber nicht das bestehende zu löschen.

Hintergrund:
Das XPeria L soll von mehreren Kollegen genutzt werden, dh ich muss dann wohl immer Exchange Active Sync. für Herrn X einrichten, dann danach wieder löschen um es dann für Frau Y einzurichten und es danach wieder zu löschen etc.

THX
 
Verschoben zu "weitere Sony Geräte" - Sony Xperia L ;)
Leider ein Exot und deshalb im Unterforum drin ;)

Hab auch deine Überschrift geändert - ich hoffe das passt so (sonst anpassen unter "ändern" - "erweitert")

Melkor
 
Exot? Das Handy gab es vor Weihnachten für 169 € bei lidl und Aldi. Ich denke da hat sich die Fangemeinde mindestens verdoppelt. Ich bin für ein eigenes Forum. Wer noch?
 
:p Habt doch schon ein eigenes Forum - aber dennoch ein Exot ggü. einem Moto G etc. ;)
 
Sorry, war gedanklich bei XDA.
In unserem Fall bedeutet das Exot ja auch eher 'EXtrem Overpowered Teilchen'

Grüße ;-)
 
Habe "Konto löschen"mittlerweile gefunden. Manchmal sollte man vielleicht bis ganz ans Ende eines Menüs scrollen...

Aber ich habe ein anderes Problem.
Wenn ich Exchange Active Sync einrichte und die relevanten Daten (Benutzername, Passwort, Domäne, Server) eingetragen habe, finde ich keine Möglichkeit den Zeitraum der Synchronisierung anzugeben bzw zb auf einen Tag einzuschränken, bevor das erste Mal synchronisiert wird.
Diese Zeitraum Einstellung gibt es zwar, aber irgendwie kann man die erst einstellen, nachdem das erste Mal synchronisert wurde (und das kann dauern, wenn das Postfach 2 GB groß ist)
Stimmt das so oder habe ich wieder was übersehen?
 

Ähnliche Themen

K
  • keksmonster1234
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danziger21
Antworten
8
Aufrufe
1.977
Rabauter
R
J
Antworten
2
Aufrufe
780
Jfknyc
J
Zurück
Oben Unten