Exchange Active Sync Problem

T

Titane

Neues Mitglied
0
Moin,

Also ich nutze ein T-Mobile G1 mit superE drauf also quasi mit 2.1. Das G1 würde ich gerne mit einem Exchange Server synchronisieren (weiß leider nicht welche version, gehe aber von 2007 aus). Das Problem besteht darin, dass wenn ich mit ein Konto anlegen will, dann komt die Fehlermeldung das die Sicherheitsrichtlinie nicht erfüllt ist, trotzdem das entsperrmuster an ist. Beim Iphone von Kolegen reicht der 4 Stellige Pin aus um mit dem Server zu synchonisieren. Jetzt meine Frage, kann ich meinem Telefon irgendwie beibringen dass es dem Server vorgaukeln dass es sicher sei? LockPicker funktioniert ja auch nicht, da ich nichtmal ein Konto erstellen kann... -.-

Grüße
Titane
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.006
holms
holms
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.682
coolzero3389
coolzero3389
0
Antworten
0
Aufrufe
375
0karsten
0
Zurück
Oben Unten