Exchange ActiveSync Kalender fehlt

F

frosch2

Neues Mitglied
7
Ich habe bisher problemlos im Kalender unter

Menu/Mehr/Kalender/Menu/Kalender hinzufügen

Den Exchange ActiveSync auswählen können. Nun wird er in dem Dialog plötzlich nicht mehr angeboten. Und obwohl nun gar kein Kalender ausgewählt ist, werden mir trotzdem die Kalendereinträge aus Outlook korrekt angezeigt und auch synchronisiert. Problem: Wenn ich im Desire einen neuen Termin erstellen will, muss ich den Kalender auswählen – aber Exchange ActiveSync wird mir ja nicht mehr angeboten.

Ich dachte, vielleicht lösche ich das Exchange ActiveSync Konto und erstelle es neu, doch das würde auch Email und Kontakte löschen, was ich nicht riskieren will (vielleicht geht dann ja gar nichts mehr).
 
Na, dann gebe ich mir die Lösung mal selbst falls jemand per suche mal hier drauf stoßen sollte :)

Habe bei Mail, Kontakte und Kalender zunächst alle Daten über den Dialog "Anwendung verwalten" gelöscht. Damit ist auch das ActiveSync konto bereits automatisch gelöscht. Anschließend die Serverdaten von ActiveSync wider eingegeben, synchronisiert und dann war der Kalender "Exchange" auch wieder auswählbar.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.206
torddy
T
H
  • Hippo02
Antworten
0
Aufrufe
1.050
Hippo02
H
S
Antworten
0
Aufrufe
881
stimzuk
S
Zurück
Oben Unten