Exchange ActiveSync mit Internet-Duchgang

D

danand

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann problemlos mit Exchange AvtiveSync über das Mobile Netzwerk meine Daten Synchronisieren.
Wenn ich dazu allerdings den Internet-Duchgang über den PC nutzen möchte, kommt immer der Hinweis, dass ich einen Internetzugang brauche, so dass ich jedes Mal den Internet Durchgang beenden und mich über das das Mobile Netzwerk einwählen muss, was mich leider aber zusätzlich Geld kostet.

Ist das eine Einstellungssache oder ist es generell nicht möglich, mit dem Internet-Durchgang eine Synchronisation mit Exchange AvtiveSync zu machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.739
sensei_fritz
sensei_fritz
M
Antworten
0
Aufrufe
1.620
mariohahnkb
M
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.256
Macce
M
Zurück
Oben Unten