H
Humpel
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe eine Frage bzgl. Exchange-ActiveSync. Auf meine HD funktioniert seit einigen Tagen die Sync. der Kontakte nicht mehr.
Habe schon des öfteren das Konto gelöscht und neu angelegt (danach funktionierts wieder mal für einen Tag - dann gibts wieder Probleme). Die Fehlermeldung "Fehler bei Synchronisierungsprotokoll."
Kann mir jemand diese "wirklich informative" Meldung erklären bzw. hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo ein Log-File gibt - vielleicht steht ja da was vernünftiges drin.
Danke!
habe eine Frage bzgl. Exchange-ActiveSync. Auf meine HD funktioniert seit einigen Tagen die Sync. der Kontakte nicht mehr.
Habe schon des öfteren das Konto gelöscht und neu angelegt (danach funktionierts wieder mal für einen Tag - dann gibts wieder Probleme). Die Fehlermeldung "Fehler bei Synchronisierungsprotokoll."
Kann mir jemand diese "wirklich informative" Meldung erklären bzw. hat jemand eine Ahnung ob es irgendwo ein Log-File gibt - vielleicht steht ja da was vernünftiges drin.
Danke!