Exchange Anbindung geht nicht bei ICS 4.04

I

ifish

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir nun auch ICS 4.04 geflasht, es läuft erstaunlich sauber und ruckelfrei, wirklich nett. Allerdings funktioniert bei mir die Verbindung zum Exchange Server nicht, da mein Arbeitgeber dies anbietet, ist dies schon recht wichtig für mich. Hat jemand schon mal eine Exchange-Anbindung mit diesem ROM versucht?
 
Nein leider habe ich es nicht probiert.
Mein Web.de App läuft perfekt.

Sicher das du den richtigen Port etc. eingegen hast ?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, da bin ich sicher, hier wird auch gar kein Port angegeben, Exchange hat eher nichts mit web.de oder gmx zu tun...
 
Hab gerade mal getestet, funktioniert bei mir ohne Probleme. Einstellungen richtig? Mal ohne SSL getestet?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ak1504
Antworten
2
Aufrufe
1.747
ak1504
ak1504
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
21.826
djtw09
djtw09
Zurück
Oben Unten