Exchange Domänename Outlook2007

C

CBRHeizer

Stammgast
20
Hallo,
bin seit Stunden am versuchen meine E-Mail am neuen Desire abzurufen. Aber es kommt immer Verbindung zm Exchangeserver kann nicht hergestellt werden. Was ist eigentlich der Exchange Dömänenamen. So was hab ich noch nie vergeben (hoffentlich).
Ach so, ich nutze Outllok 2007 und bin bei Arcor.
Kann mir da bitte jemand eine Dummieanletung geben?
Danke
CBRHeizer
 
Gib mal bitte mehr technische Details...dein Aussage ist leider etwas spärlich.

Läuft bei dir überhaupt ein Exchange Server ? Wenn ja , privat oder Firma ?

Wenn Firma sollte dir dein Admin weiterhelfen können .
 
Hallo,
habe keinen Exchangeserver.Normales Outlook 2007 privat. Der Domänename wird beim Desire verlangt aber ich weiß nicht was ich da eintragen soll, da ich ja keinen habe!
Es kommt halt beim Desire immer das der Exchangeserver falsch ist?
Gruß
CBRHeizer
 
bei welchem anbieter hast du deine email adresse? fangen wir mal so an.
 
Servus!

Also Google hat nix ausgegeben von mapi mit Arcor!
Du darfst kein Exchange Profil einrichten - entscheide dich für POP3 oder IMAP.
Wenn dir IMAP nix sagt, hast du bestimmt POP3 im Outlook eingestellt ;-)

Exchange Profile sind eben auch für das entsprechende Produkt von Microsoft gedacht! Es gibt ein paar Hoster welche solch ein Postfach anbieten - meist jedoch gegen Bezahlung!

Gruß
Luigi
 
  • Danke
Reaktionen: CBRHeizer
Ich vermute mal das das grundlegend technische Verständis fehlt .

Als erstes brauchst du das

HTC Desire - Software Download

Wenn du das Sync Programm installiert hast und das Desire per USB angeschlossen ist sollte der Synchronisierung deiner Mails und Kontakte nichts im Wege stehen .

Das HTC Sync Programm ist eigentlich selbsterklärend .

Falsl du es bereits installiert hast gehe ich davon aus das bei der Erstinstallation was falsch gelaufen ist....deinstallieren und noch mal von vorne anfangen .

Weitere Probleme bitte posten .

Einrichten und abrufen deiner Mails über das Phone kommt dann im nächsten Schritt
 
Danke erst Mal,
also Sync über PC geht schon.
Können wir also zu zweiten Schritt.
Mails von Arcor am Desire abrufen. Wie gesagt ohne Server und Outlook ist POP3 eingestellt.
Gruß
CBRHeizer
 
Habs hin bekommen.
POP3 war der Fehler. Hatte ich nicht eingestellt.
Gruß und Danke nochmal
CBRHeizer
 
Hy,

bedenke, bei POP werden die Mails auf dem Server gelöscht, wenn du diese mit dem Desire anbrufst. Dann hast du die nicht mehr auf dem PC. IMAP ist da einfacher, dann hast du die Mails auf PC und Desire.
 
powder8 schrieb:
Hy,

bedenke, bei POP werden die Mails auf dem Server gelöscht, wenn du diese mit dem Desire anbrufst. Dann hast du die nicht mehr auf dem PC. IMAP ist da einfacher, dann hast du die Mails auf PC und Desire.

Da hat er vollkommen recht .

Name: Ihr Name (wird in der E-Mail als Absender angezeigt)
E-Mail-Adresse: Eine Ihrer E-Mail-Adressen bei Arcor
Posteingang-Server:
imap.arcor.de
Postausgang-Server (SMTP): mail.arcor.de
Benutzer-/Kontoname: Ihr Online-Benutzername
Pass-/Kennwort:
Ihr Online-Passwort

Wichtig für Outlook : Der Postausgang-Server erfordert eine Authentifizierung mit den gleichen Einstellungen wie für den Posteingang.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
5.081
Uwe M.
U
S
Antworten
0
Aufrufe
878
stimzuk
S
S
Antworten
1
Aufrufe
5.401
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten