Exchange Emailkonto, wie Emails von Server löschen?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe ein Exchange Hotmail Konto eingerichtet. Funktioniert soweit auch ganz gut.
Allerdings wüsste ich gerne wie man die im Handy gelöschten Emails auch gleichzeitig auf dem Server löschen lassen kann (so wie bei pop3)?
 
Du meinst bestimmt wie bei imap :)
 
ob nun imap oder pop is doch wurscht. Allerdings habe ich selbst eine entsprechende Einstellung bisher noch nicht gefunden bei Exchange. Bei meinem Exchange konto ist es allerdings so, dass sobald ich die mit einem externen Programm abrufe, sie automatisch vom Server gelöscht werden. Das habe ich weder eingestellt noch ist es gewolllt. War auch nicht immer so und bei den meisten die ich kenne ist das auch nicht so. Was spricht denn für dich gegen die Benutzung von pop oder imap? Weil wie gesagt, exchange ist meiner Erfahrung nach bei so etwas immer etwas eigen.
 
Dagegen spricht die Fehlende Push Funktion und höherer Akkuverbrauch
 
Zuletzt bearbeitet:
So Funktion jetzt gefunden. Bei Hotmail.de Anmelden auf Optionen (oben Rechts) -> Weitere Optionen -> Pop und Löschen heruntergeladener Nachrichten und dann "Die Einstellungen des anderen Programms anwenden: Das Löschen soll dann vorgenommen werden." auswählen und schon geht es :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.343
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.038
ooo
O
T
Antworten
0
Aufrufe
1.763
tolk
T
Zurück
Oben Unten